02.08.13 15:03 Uhr
 5.788
 

Lustige Fotos: Wenn das Erinnerungsfoto durch Außenstehende lächerlich gemacht wird

Wenn man sich fotografieren lässt, will man sicher nicht, dass ein Außenstehender den Personen auf den Fotos die Schau stiehlt.

Ob die Personen nun absichtlich auf den Fotos auftauchen, oder auch nur zufällig, immer stören sie die Bilder mit beispielsweise lustigen Grimassen.

Die Hauptpersonen des Fotos haben sicher nichts zu lachen, aber Außenstehende finden es lustig. Eine Webseite zeigt hierzu eine Fotoreihe.


WebReporter: Crawlerbot
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Foto, Person, Grimasse
Quelle: german.china.org.cn

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Murnau: Sture Autofahrer blockieren 50 Minuten lang Straße
Walsrode: Pizzabote begegnet mitten in der Innenstadt einem Wolf
Papst Franziskus verheiratet Paar im Flugzeug

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.08.2013 15:43 Uhr von Suffkopp
 
+5 | -15
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
02.08.2013 16:02 Uhr von DeBOSS
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Haha geil!
Kommentar ansehen
02.08.2013 16:09 Uhr von blabla.
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
was ist daran eine "NEWS"?
Was soll das SN? Blöde?
Kommentar ansehen
02.08.2013 16:13 Uhr von STN
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
und warum sind es in letzter Zeit immer solche Komischen Quellen wie hier aus China?
Kommentar ansehen
02.08.2013 18:13 Uhr von montolui
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
...die Bildzeitung, Spiegel, Welt usw. decken bereits 90 Prozent aller Nachrichten ab. Da würde ein einziger Webreporter reichen. Um eine Vielfalt, auch außergewöhnlicher Nachrichten zu erhalten, muss man auch unbekannte Quellen und Blogs bemühen....

[ nachträglich editiert von montolui ]
Kommentar ansehen
03.08.2013 12:23 Uhr von Superplopp
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Ja Suffkopp, du würdest ....

Nichts tun.
Kommentar ansehen
04.08.2013 00:42 Uhr von Liberal72
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Am Besten so wie den in the way guy bloßstellen.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben