02.08.13 14:48 Uhr
 266
 

China: Nach Einsturz einer Baustelle - Mann bewahrt seine Frau vor Tod und stirbt

Am vergangenen Mittwoch hat sich auf einer Baustelle in China in der Gemeinde Pingchuan ein tragisches Unglück ereignet.

Ein Ehepaar ist in einer Baustelle verschüttet worden. Sie lagen unter Trümmern. Die Feuerwehr konnte die Frau lebend Retten, der Mann verstarb.

Die Frau konnte deshalb überleben, weil ihr Mann die Hüfte der Frau nahm, um so einen Hohlraum zu schaffen, ohne den sie nie Überlebt hätte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crawlerbot
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Frau, Tod, Baustelle, Einsturz
Quelle: german.china.org.cn

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

LKA-Chef zieht Zwischenbilanz in der Flüchtlingskrise
Sehr wenige Flüchtlinge haben gefälschte Dokumente
Dürre am Horn von Afrika: Millionen Menschen von Hunger bedroht