02.08.13 13:50 Uhr
 1.017
 

Landshut: Auto nach 20 Jahren wieder gefunden

Da staunte der Autobesitzer nicht schlecht, als sich die Polizei bei ihm meldete. Sein Auto wurde gefunden - nach über 20 Jahren.

Dieses wurde ihm bei einer Party gestohlen. Erst 20 Jahre später tauchte es auf - im Stausee bei Landshut.

Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen Ford Orion - dieser konnte nur mit der Fahrzeugnummer vom Hersteller identifiziert werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: adam303
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Auto, Fund, Landshut, Stausee
Quelle: idowa.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Neunjährige schreibt falsch parkenden Polizisten ein Knöllchen
Syrien: Psychisch gestörter Pole nach einem Jahr in Haft freigelassen
Streit wegen Trump: Mann wird ein Ohr abgebissen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.08.2013 14:09 Uhr von Lucianus
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Und jetzt darf er sich um die Entsorgung kümmern, weil es ja sein Auto ist? Das wird ihn sicher freuen.
:-)
Kommentar ansehen
02.08.2013 15:13 Uhr von Kanga
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
na das auto is ja wioeder da...
da wird sich seine versicherung freuen..wenn er die kohle von damals wieder zurücküberweist....
Kommentar ansehen
02.08.2013 18:39 Uhr von tvpit
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
...Erst 20 Jahre später tauchte es auf...

von ganz allein?
Kommentar ansehen
02.08.2013 18:46 Uhr von abymc1984
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
tvpit... wohl nicht aber wir sind ja nich umsonst bei shorfnews wo mit infos gegeizt wird... :(
Kommentar ansehen
02.08.2013 19:23 Uhr von Petabyte-SSD
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Er muss die Entsorgung bezahlen?
Hm...

Vielleicht würde es helfen, wenn er sagen würde, dass er das Auto für einen Überfall verwendet hat, dann ABSICHTLICH versenkt hat.

Dann wäre die Straftat verjährt, und er muss nix zahlen :)

[ nachträglich editiert von Petabyte-SSD ]
Kommentar ansehen
02.08.2013 22:28 Uhr von HelgaMaria
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ Petabyte-SSD

Keine üble Idee.....bist du immer so kreativ? Nicht schlecht.....

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Braunschweig: Mitarbeiterin zeigte 300 Asyl-Sozialbetrüger an - Entlassung
Fußball: Ronaldo könnte bald heiraten
Donald Trump ernennt Amtseinführungstag zum "National Day of Patriotic Devotion"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?