02.08.13 12:59 Uhr
 359
 

TV-Star Simon Cowell wird Vater - Doch die Sache hat einen gewaltigen Haken

Castingshow-Juror Simon Cowell gehört in Großbritannien zweifellos zu den bekanntesten Promis im Fernsehen und wird gerne mit Dieter Bohlen verglichen. Doch jetzt macht er mit einer skurrilen Geschichte Schlagzeilen.

Denn Cowell wird Vater. Dumm nur: Die werdende Mutter ist die Frau seines besten Freundes. Als ob das nicht allein für extreme Schlagzeilen sorgen würde, legt Laura Silverman, die Geschwängerte, gleich richtig los.

Sie will neben dem Sorgerecht auch noch eine eigene Reality-Show im TV und Cowell gleich heiraten. Sollte der sich querstellen, so ein Insider, könne er das Besuchsrecht für das Kind vergessen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, TV, Vater, Sache, Simon Cowell
Quelle: www.20min.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.08.2013 13:23 Uhr von DeBOSS
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kranke Leute mit zuviel Geld..

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?