02.08.13 12:48 Uhr
 383
 

Düsseldorf: 14-Jährige steuerte Fluchtwagen von Einbrecherclique

In Düsseldorf wurden am Freitag zwei mutmaßliche Einbrecherinnen im Alter von 21 und 25 Jahren und ein 14-jähriges Mädchen, welches am Steuer des Fluchtautos saß, verhaftet.

Nach Angaben der Polizei waren die polizeibekannten älteren Frauen wohl auf Einbruchstour, denn im Auto wurden diverse Einbruchsgegenstände entdeckt.

Ein Haftrichter ließ die beiden Damen dann aber frei. Die 14-Jährige, die bislang noch nicht polizeilich aufgefallen war, wurde zum Jugendamt gebracht.


WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Düsseldorf, Einbrecher, Fluchtfahrzeug
Quelle: www.westline.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

17-Jährige von Anhängern der linken Szene krankenhausreif geschlagen
Russland: Kannibalen-Pärchen verspeiste 30 Menschen
Ozeanien: Pazifikinsel Ambae von Vulkanausbruch bedroht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.08.2013 15:05 Uhr von psycoman
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Vermeintlich heißt nicht mutmaßlich oder vermutlich, sondern, dass sie tatsächlich keine Einbrecherinnen waren.


"Ein Haftrichter ließ die beiden Damen dann aber frei. "

Finde den Fehler!
Kommentar ansehen
02.08.2013 15:46 Uhr von langweiler48
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
VERMEINTLICH
(irrtümlich, fälschlich) vermutet, angenommen; scheinbar
Beispiel: der vermeintliche Gangster entpuppte sich als harmloser Tourist

VERMUTLICH
einer Vermutung entsprechend
Beispiele: das vermutliche Ergebnis der Wahl
der vermutliche Täter konnte gefasst werden


Nun saollte die Diskussion ueber die beiden Worte beendet sein.

Die beiden Frauen weisen ganz bestimmt einen festen Wohnsitz nach und muessen nach deutscher Rechtssprechung nach der Vernehmung wieder auf freien Fuss gesetzt werden. Ob das Gesetz richtig ist, bezweifle ich auch.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

B.o.B. glaubt immer noch die Erde sei flach - und will es beweisen
flumpool kündigen neue Single an
Microsoft-Gründer Bill Gates jetzt mit Android-Smartphone unterwegs


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?