02.08.13 12:41 Uhr
 545
 

Enthüllung von bis zu 23 neuen PlayStation 4-Spielen auf der Gamescom 2013

Erinnert man sich an eine Aussage von Sony, wonach 30 PlayStation 4-Spiele in der eigenen Entwicklung seien, könnten auf der Gamescom 2013 in Köln eine Menge neuer Spiele angekündigt werden.

Betrachtet man die bereits angekündigten Titel "DriveClub", "Hohokum", "Infamous 3 - Second Son", "Killzone 4 - Shadow Fall", "Knack, MLB 14 - The Show" und "The Order - 1886", bleiben noch 23 unangekündigte Spiele übrig.

Wie viele und insbesondere welche Titel Sony auf der Gamescom letztendlich ankündigen wird, bleibt abzuwarten, wahrscheinlich wird auf Sonys Gamescom-Show am 20. August mehr verraten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: JonnyKnock
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Spiel, Spielen, Enthüllung, Playstation 4, Gamescom
Quelle: www.spieleradar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sony Playstation 4 Pro: Letzter Sargnagel für die XBox One
Playstation 4 Pro kann keine 4K-Blu-rays abspielen
Neue Playstation von Sony bestätigt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.08.2013 14:22 Uhr von Senfgeist
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin sehr gespannt - die PS4 steht schon auf meiner Wunschliste und wird die PS3 ersetzen. Mich würde interessieren, wie "leise" sie im Vergleich zur Original-PS3 wohl ist?

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sony Playstation 4 Pro: Letzter Sargnagel für die XBox One
Playstation 4 Pro kann keine 4K-Blu-rays abspielen
Neue Playstation von Sony bestätigt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?