02.08.13 12:36 Uhr
 291
 

Serien-Bankräuber hält sich für Jesus

Räuber Johann S. und sein Komplize Rainer L., die sieben Banken in Österreich und Deutschland überfallen und dabei 260.000 Euro erbeutet haben, wurden nun vom Gericht in Landshut zu zehn Jahren Haft verurteilt.

Der Bankräuber, ein 43-jähriger Heizungsbauer, hält sich für Jesus Christus. Er will Stimmen gehört haben, die ihn zu Überfällen aufforderten oder baten, seine "Jünger" und Komplizen anzustiften.

Das Duo wurde ertappt, weil ihnen Bankangestellte beim letzten Coup einen Sender unter die Beute mischten. Die Beteuerungen des Jesus-Räubers stimmten den Richter nicht milde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: heuteonline
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Überfall, Jesus, Bankräuber
Quelle: www.heute.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Niedersachsen: Familie hat in ihrem Haus 110 Weihnachtsbäume aufgestellt
München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben
Nürnberg: Knapp 50 Katzen aus Wohnung gerettet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.08.2013 13:28 Uhr von DeBOSS
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Haha.
Kommentar ansehen
02.08.2013 16:11 Uhr von Borgir
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn ich mich für Jesus halte und Kinder vergewaltige bekomm ich Bewährung und werde noch psychologisch betreut....
Kommentar ansehen
02.08.2013 17:16 Uhr von Strassenmeister
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Was passierte mit Jesus?
Also ans Kreuz mit dem Bankräuber.
Wetten das er widerruft?

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Astronaut John Glenn ist tot
Pro Asyl beklagt Kurswechsel der CDU in Flüchtlingspolitik
Jeder zehnte Arbeitnehmer hat nur einen befristeten Job


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?