02.08.13 12:23 Uhr
 770
 

Statt Leichen im Keller: Dieser Mann hat eine Mumie auf dem Dachboden

Statt der umgangssprachlichen Leichen im Keller hat ein 53 Jahre alter Zahnarzt aus Diepholz eine echte ägyptische Mumie in einer Kiste auf seinem Dachboden.

Die Kiste mit der Mumie hatte sein Sohn zufällig auf dem Dachboden der Oma gefunden. Niemand in der Familie wusste von ihr. Sie stammt wohl von einem Ägypten-Besuch des Vaters in den 50er Jahren.

Nun soll die Mumie zu einem befreundetem Wissenschaftler gebracht werden, der sie als erstes röntgen soll.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mann, Fund, Keller, Mumie, Dachboden
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Flugpassagier hatte lebenden Riesenhummer im Gepäck
Hamburg: Eiscafé-Kellner tritt Maus vor Augen der Gäste "zu Brei"
Lüneburg: Uhu verfängt sich in Fußballtor und muss von Polizei befreit werden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.08.2013 12:48 Uhr von Retrogame_Fan
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Bei mir liegt meine tote Schwiegermutter im Wohnzimmer. Wirt sie jetzt auch untersucht?
Kommentar ansehen
02.08.2013 13:20 Uhr von Fireproof999
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wahrscheinlich nur irgendein "billiges" Souvenir aus Agypten und keine echte.
Kommentar ansehen
02.08.2013 14:28 Uhr von DeBOSS
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Die Kiste mit der Mumie hatte sein Sohn zufällig auf dem Dachboden der Oma gefunden. Niemand in der Familie wusste von ihr. Sie stammt wohl von einem Ägypten-Besuch des Vaters in den 50er Jahren."

Geil :D, da hatte der Junge ein wahres Abenteuer!
Kommentar ansehen
02.08.2013 14:38 Uhr von xchrome
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Klar.. da hat der Vater mal eben so ne Mumie im 2m großen Sarkophag im Ägypten-Urlaub unauffällig mitgehen lassen. Und wenn der Sohn noch weiter sucht, findet er bestimmt auch noch die Nase der Sphinx auf dem Dachboden. :D

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hamburger Polizei entlässt Berliner G20-Polizisten wegen Sex- und Alkoholskandal
EU-Rekordstrafe gegen Google wegen Marktmachtsmissbrauch von 2,42 Milliarden Eur
Johnny Depps Ex-Management behauptet: Er hat "Amber Heard heftig getreten"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?