02.08.13 12:23 Uhr
 767
 

Statt Leichen im Keller: Dieser Mann hat eine Mumie auf dem Dachboden

Statt der umgangssprachlichen Leichen im Keller hat ein 53 Jahre alter Zahnarzt aus Diepholz eine echte ägyptische Mumie in einer Kiste auf seinem Dachboden.

Die Kiste mit der Mumie hatte sein Sohn zufällig auf dem Dachboden der Oma gefunden. Niemand in der Familie wusste von ihr. Sie stammt wohl von einem Ägypten-Besuch des Vaters in den 50er Jahren.

Nun soll die Mumie zu einem befreundetem Wissenschaftler gebracht werden, der sie als erstes röntgen soll.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mann, Fund, Keller, Mumie, Dachboden
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Niedersachsen: Familie hat in ihrem Haus 110 Weihnachtsbäume aufgestellt
München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben
Nürnberg: Knapp 50 Katzen aus Wohnung gerettet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.08.2013 12:48 Uhr von Retrogame_Fan
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Bei mir liegt meine tote Schwiegermutter im Wohnzimmer. Wirt sie jetzt auch untersucht?
Kommentar ansehen
02.08.2013 13:20 Uhr von Fireproof999
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wahrscheinlich nur irgendein "billiges" Souvenir aus Agypten und keine echte.
Kommentar ansehen
02.08.2013 14:28 Uhr von DeBOSS
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Die Kiste mit der Mumie hatte sein Sohn zufällig auf dem Dachboden der Oma gefunden. Niemand in der Familie wusste von ihr. Sie stammt wohl von einem Ägypten-Besuch des Vaters in den 50er Jahren."

Geil :D, da hatte der Junge ein wahres Abenteuer!
Kommentar ansehen
02.08.2013 14:38 Uhr von xchrome
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Klar.. da hat der Vater mal eben so ne Mumie im 2m großen Sarkophag im Ägypten-Urlaub unauffällig mitgehen lassen. Und wenn der Sohn noch weiter sucht, findet er bestimmt auch noch die Nase der Sphinx auf dem Dachboden. :D
Kommentar ansehen
03.08.2013 08:31 Uhr von erw
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Scheiß Sommerlochtitel.... hahahaha, Leichen im Keller, da hat einer was aufm Dachboden, was auch ne Leiche ist, lass ma ne News zusammenrotzen aus dem Witz, hahahaha

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Astronaut John Glenn ist tot
Pro Asyl beklagt Kurswechsel der CDU in Flüchtlingspolitik
Jeder zehnte Arbeitnehmer hat nur einen befristeten Job


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?