02.08.13 12:14 Uhr
 4.113
 

Lloret de Mar: 19-jähriger Deutscher will sich vor Lehrer verstecken und stürzt vom Balkon

Im spanischen Urlaubsort Lloret de Mar ist ein 19-jähriger deutscher Tourist tödlich verunglückt. Der junge Mann aus dem Nördlinger Ries in Baden-Württemberg verbrachte seine Ferien mit Gleichaltrigen an der Costa Brava.

In der Nacht vom Montag zum Dienstag gegen 1:00 Uhr besuchte er eine Gruppe junger Polinnen in deren Hotelzimmer. Anscheinend kam unvermittelt der Lehrer der Polinnen ins Zimmer, worauf der 19-Jährige auf den Balkon flüchtete.

Dabei rutschte er ab und fiel aus den fünften Stock in die Tiefe. Er starb noch am Unfallort an seinen schweren Verletzungen. Ob der junge Mann betrunken war, soll eine Obduktion klären.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Kamimaze
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Unfall, Lehrer, Deutscher, Balkon, Lloret de Mar
Quelle: www.schwaebische.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.08.2013 12:34 Uhr von langweiler48
 
+9 | -13
 
ANZEIGEN
Ob er betunken war, oder nicht, macht ihn auch nicht mehr lebendig. Anscheinend war er aber wild auf junge Polinnen. Da hätte er lieber mal Urlaub in Poolen gemacht. Dort gibt es keine so hohen Hotels.
Kommentar ansehen
02.08.2013 12:45 Uhr von VT87
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Das ist ein sehr tragischer Unfall. Mein Beileid für die Angehörigen.
Für mich bleibt die Frage offen, was das für ein Balkon war, dass der da einfach runterfallen konnte, nur weil er ausgerutscht ist? Sollte da nicht ein Geländer sein?
Oder ist der außen am Balkon geklettert?
Kommentar ansehen
02.08.2013 13:06 Uhr von DeBOSS
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Shit man, das ist echt kacke RIP
Kommentar ansehen
02.08.2013 13:14 Uhr von sullyjake78
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Tja Dummheit Tötet, wie kann man(n) auch so blöd sein und (sehr wahrscheinlich) betrunken sich auf bzw. an der brüstung eines balkones verstecken "nur" weil ein Lehrer kommt? Er hätte sich eher den Rauswurf des Lehrers antun sollen aber naja, wenn die Piep steht ist der Verstand im Arsch, trotzdem mein Beileid für die Familie, Gott sei Dank bin es nicht Ich der den Spruch für den Grabstein aussuchen muss. Sorry für den Sarkasmus, der kommt Beruflich daher.
Kommentar ansehen
02.08.2013 14:44 Uhr von TheUnichi
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@DerBelgarath

Obvious virgin is obvious
Kommentar ansehen
02.08.2013 14:58 Uhr von Sheldor
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Billige Rex Gildo kopie


https://www.youtube.com/...

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?