02.08.13 10:02 Uhr
 423
 

Fußball: Emre Can wechselt offenbar auf Leihbasis zu Bayer Leverkusen

Der FC Bayern München wird den U21-Nationalspieler Emre Can offenbar für ein Jahr an den Bundesligisten Bayer Leverkusen ausleihen.

Die Gespräche zwischen beiden Vereinen sollen schon in einem fortgeschrittenem Stadium sein.

Auch die beiden türkischen Topvereine Fenerbahce und Galatasaray Istanbul sollen ein Auge auf den 19-Jährigen geworfen haben. Des Weiteren gibt es auch Interesse von englischen Klubs.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Bayern München, Wechsel, Bayer Leverkusen, Emre Can
Quelle: www.sportal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Mehmet Scholls Sohn kritisiert den "Druck" beim FC Bayern München
Fußball: Xabi Alonso verlängert Vertrag beim FC Bayern München nicht
Fußball: FC Bayern München verpflichtet Niklas Süle und Sebastian Rudy

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.08.2013 13:09 Uhr von FredDurst82
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist leider falsch. Emre Can wechselt für 4 Jahre zu Leverkusen, Bayern hat eine Rückkaufoption.
Kommentar ansehen
02.08.2013 14:44 Uhr von ghostinside
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Er kann auch gar nicht verliehen werden, weil er nur noch ein Jahr Vertrag hat...Aber Sportal sind eh nicht die Hellsten.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Mehmet Scholls Sohn kritisiert den "Druck" beim FC Bayern München
Fußball: Xabi Alonso verlängert Vertrag beim FC Bayern München nicht
Fußball: FC Bayern München verpflichtet Niklas Süle und Sebastian Rudy


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?