02.08.13 10:14 Uhr
 2.072
 

Hollywood: James Cameron will Avatar 2 bis 4 drehen

Cameron und die 20th Century Fox haben aufgestockt. Nicht zwei weitere "Avatar"-Teile sollen gleichzeitig gedreht werden, sondern gleich drei.

Ab 2014 sollen die Teile gedreht werden, die Kinogänger können sich dann von 2016 bis 2018 jedes Jahr auf einen neuen Teil der Reihe freuen.

Der erste Avatar Teil aus 2009 gilt als erfolgreichster Film der Kinogeschichte und erzählt vom Planeten Pandora und seinen blauen Bewohnern.


WebReporter: Sittichvieh
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Hollywood, Fortsetzung, Avatar, James Cameron
Quelle: www.recklinghaeuser-zeitung.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.08.2013 10:28 Uhr von Azureon
 
+5 | -17
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
02.08.2013 11:13 Uhr von Seppus22
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
Der erfolgreichste Kinofilm aller zeiten und ich hab ihn bis heute nicht ganz gesehen. Habs 2x probiert zu gucken und bin im letzten drittel immer eingepennt.
Was ich gesehen habe war ok, aber nicht Weltklasse. Ich behaupte einfach mal er ist so erfolgreich gewesen aufgrund der 3D version ( nach Avatar fing ja der 3D hype an ).

[ nachträglich editiert von Seppus22 ]
Kommentar ansehen
02.08.2013 12:52 Uhr von guukkoo
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Ich habe den Kinofilm geliebt und schon mehrfach gesehen. Es kommt denke ich mal auf den Geschmack an. Mancher liebt ihn, mancher kann mit ihm nichts anfangen.

Ich freue mich auf weitere Teile!
Hoffentlich knüpfen die aber auch am ersten Teil an und werden nicht irgendein Schrott!
Kommentar ansehen
02.08.2013 13:33 Uhr von SHA-KA-REE
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Vier Teile halte ich für gewagt, denn spätestens bei Teil 3 sollte doch wirklich der letzte Proll gemerkt haben, dass dieses lahme Pocahontas-Ripoff nicht viel hergibt und visuell wesentlich mehr Tiefgang hat als inhaltlich. Da schaue ich mir lieber zum xten Male "Terminator" (1+2) oder "Aliens" an.

[ nachträglich editiert von SHA-KA-REE ]
Kommentar ansehen
03.08.2013 23:24 Uhr von mcdar