02.08.13 09:57 Uhr
 1.741
 

Fußball/Werder Bremen: Marko Arnautovic steht offenbar kurz vor dem Absprung

Anscheinend wird Marko Arnautovic den SV Werder Bremen bald verlassen. Nach Angaben der englische Zeitung "Daily Mail" wollte ihn der Premier-League-Klub West Ham United verpflichten.

Man soll auch schon kurz vor einer Einigung gewesen sein. Doch der österreichische Nationalspieler soll dann den Engländern abgesagt haben. Arnautovic liebäugelt wohl mit einen Engagement in Spanien.

Ein Twitter-Kommentar des Präsidentensohn von West Ham United, Jack Sullivan, könnte für diese These sprechen."Ich bin sehr wütend. Der Stürmer, den wir verpflichten wollten, hat sich für Spanien entschieden, obwohl wir uns mit dem Berater einig waren," twitterte Sullivan.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Spanien, SV Werder Bremen, Marko Arnautovic, West Ham United
Quelle: www.sportal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch
Fußball: Aus Angst vor Hooligans sagt Werder Bremen Testspiel gegen Lazio Rom ab
Fußball/SV Werder Bremen: Niklas Moisander kommt von Sampdoria Genua

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.08.2013 16:24 Uhr von ghostinside
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Einer der größten Schwachköpfe, den der Fußball hervorgebracht hat.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch
Fußball: Aus Angst vor Hooligans sagt Werder Bremen Testspiel gegen Lazio Rom ab
Fußball/SV Werder Bremen: Niklas Moisander kommt von Sampdoria Genua


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?