02.08.13 06:29 Uhr
 166
 

Kazuki Yamamoto: Skulpturen aus Milchschaum eines Latte Macchiatos

Der japanische Kaffee-Künstler Kazuki Yamamoto aus Osaka arbeitet schon längere Zeit künstlerisch mit Milchschaum des Latte Macchiatos. Der Japaner erlernte seine Fähigkeit im "Cafe10g" in Osaka als Bedienung.

Mittlerweile hat er sich weiter gesteigert. Am meisten Zuspruch fand seine "schmelzende Uhr" des Salvador Dali.

Sein Traum ist es, selbst einmal ein Kaffeehaus in Tokio zu besitzen.


WebReporter: montolui
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Kaffee, Skulptur, Latte Macchiato, Milchschaum
Quelle: www.demilked.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?