02.08.13 06:26 Uhr
 5.824
 

Er hats getan: Heino sang mit Rammstein in Wacken

Zuvor gab es nur Gerüchte, doch Heino gab sich keine Blöße und trat zusammen mit Rammstein beim legendären Wacken-Festival auf.

"Begrüßen Sie mit mir einen speziellen Gast: Heino", kündigte Rammstein-Sänger Till Lindemann kurz zuvor den Auftritt des blonden Schlagerbarden an.

Heino sang zusammen mit Till Lindemann den Rammstein-Titel "Sonne". Zehntausende begeisterte Metal-Fans klatschen Beifall.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Auftritt, Rammstein, Heino, Wacken
Quelle: www.n-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Italien: Samuel L. Jackson und "Magic" Johnson mit Flüchtlingen verwechselt
Michael-Jackson-Anwalt verteidigt nun Bill Cosby in Missbrauchsprozess
Netflix verfilmt Massenmord-Fall von Anders Behring Breivik

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.08.2013 06:29 Uhr von montolui
 
+43 | -4
 
ANZEIGEN
ohne Witz: Rammstein könnte auch "schwarzbraun ist die Haselnuss" singen...
Kommentar ansehen
02.08.2013 07:58 Uhr von Sparrrow
 
+12 | -32
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
02.08.2013 08:00 Uhr von AtomicGizmo
 
+4 | -33
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
02.08.2013 08:18 Uhr von Herr-Heptamer
 
+12 | -3
 
ANZEIGEN
Find ich gut. :)
Kommentar ansehen
02.08.2013 09:19 Uhr von no-smint
 
+47 | -6
 
ANZEIGEN
@Sparrrow:
Lieber dicht sein, als nicht ganz dicht sein ; ).

Davon ab sind Metaler (oft, nicht immer natürlich) vernünftige, tolerante und intelligente Menschen, die einfach die nicht ganz ernst gemeinte Mischung aus Kunst und Satire, die da auf der Bühne stattfindet zu schätzen wissen.

Ich bin hundert mal lieber auf einer friedlichen Veranstaltung mit betrunkenen, dichten, wild aussehenden und etwas ungepflegten Metalern, als auf irgendeiner Technoparty mit völlig zugedröhnten halbwüchsigen Möchtegernschlägern, die auf Koks und Exctasy alle 5 Minuten eine Schlägerei anzetteln.

- Vorurteile dürfen als Sarkasmus gewertet werden ;) -
Kommentar ansehen
02.08.2013 09:26 Uhr von alter.mann
 
+1 | -16
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
02.08.2013 09:49 Uhr von MegaTefyt82
 
+1 | -11
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
02.08.2013 10:31 Uhr von Azureon
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Ich fands super. Mit Heino habe ich nichts am Hut, aber der Zusammenprall dieser unterschiedlichen Welten ist so kurios, dass es schon wieder interessant ist.
Kommentar ansehen
02.08.2013 12:50 Uhr von ThomasHambrecht
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Es war schon immer gang und gebe, dass man Songs covert, da macht jetzt auch Heino keine Ausnahme.
Es beweist aber, dass Heino und Rammstein Humor haben.
Kommentar ansehen
02.08.2013 13:17 Uhr von ghostinside
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Wacken wird zum zweiten Rock am Ring. Irgendwann spielen da auch Cro und Fanta4...
Kommentar ansehen
02.08.2013 14:20 Uhr von Susini
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
cool, weiter so Heino dann wird aus Dir noch mal n´ richtiger
Rocker :-))

Leute, Leute. lasst ihn doch - es gibt Gott weis viel schlimmeres auf dieser Welt.

[ nachträglich editiert von Susini ]
Kommentar ansehen
03.08.2013 18:36 Uhr von StefClaas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
toll wirklich voll geil :)
Kommentar ansehen
09.08.2013 13:56 Uhr von Sparrrow
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@no-sminit:
Ich kenne ziemlich viele Metaler und höre auch zum teil Metal war ja selber bei Rammstein, mein Kommentar war auf keinen Fall beleidigend gemeint aber ich hab es ja dieses Jahr aufm Nova nicht anders gemacht und wenn ich dieses Kommentar bei einem meiner Freunde lassen würden alle lachen.

Aber ich versteh dich solche Partys sind echt nur nervig

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben