02.08.13 06:20 Uhr
 2.448
 

Über einem Waldstück in Colorado wurden zwei UFOs gesichtet

Am 28. Juli 2013 hat ein Fotograf Aufnahmen von zwei unbekannten Flugobjekten über einem Waldstück im US-Bundesstaat Colorado gemacht.

Das eigenartige an dem Vorfall ist, dass der Fotograf die beiden Objekte nicht während der Aufnahme wahrnahm.

Erst als er die Fotos zu Hause auf seinem Computer überspielt hatte, bemerkte er die beiden Objekte auf dem Foto.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: UFO, Colorado, Waldstück
Quelle: www.latest-ufos.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Türkei: Forscher entwickeln zuverlässige Datenübertragung mittels Photonen
Perfekter Frauenmund berechnet: Unterlippe doppelt so groß wie Oberlippe
Neuer Negativrekord: Vor der Antarktis verschwindet das Meereis

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.08.2013 06:50 Uhr von Dr.Astalavista
 
+1 | -8
 
ANZEIGEN
Eindeutig eine Himmelslaterne, oder Boba Fett mit der Enterprise "ironie off". oooh eine Invasion der Teletubbis..wie lustig und Geistreich..bla bla bla.

Vorsicht die NSA schickt gleich wieder ihre Trolle
Kommentar ansehen
02.08.2013 06:58 Uhr von Graf_Kox
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Über einen Waldstück

Deutsche Sprache, schwere Sprache...
Kommentar ansehen
02.08.2013 07:34 Uhr von Blitzi1983
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Das sieht mir mehr aus als ob es mäusebussard sind der eine fliegt normal und der andere hinten rechts ist grade im sturz flug nicht mehr und nicht weniger
Kommentar ansehen
02.08.2013 08:05 Uhr von AtomicGizmo
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
leerpe du Depp! Hör endlich auf dir diese verschissenen UFO News aus dem Arsch zu ziehen!
Kommentar ansehen
02.08.2013 08:08 Uhr von Graf_Kox
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Wie was Mäusebussard, das sind eindeutig Aliens und wer das leugnet leugnet jegliches Leben fernab der Erde, ist doch klar! Mir ist auch noch nie eine UFO-News-Quelle aufgefallen die fragwürdige Infos verbreiten würde. Blogs sind eh automatisch glaubwürdig, auch und gerade ohne Quellenangabe. Denn sie sind nicht von den bösen Nachrichtenagenturen unterwandert welche sich weigern News zu verbreiten die nicht nachprüfbar sind. Zum Glück bin ich ein Erleuchteter der das alles sofort durchschaut...
Kommentar ansehen
02.08.2013 13:17 Uhr von Silver79
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
"Das eigenartige an dem Vorfall ist, dass der Fotograf die beiden Objekte nicht während der Aufnahme wahrnahm. "

...klingt für mich nach Dreck auf der Linse
Kommentar ansehen
02.08.2013 16:40 Uhr von Volkwin
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
was sollen das für videos sein
Kommentar ansehen
02.08.2013 17:21 Uhr von bigJJ
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Staub auf der Linse...
Vögel... einer davon scheißt grade!
Kommentar ansehen
02.08.2013 20:52 Uhr von ms1889
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
unser täglich ufo gib uns heute...
wann hört dieser dumme blödsin endlich auf!?
Kommentar ansehen
02.08.2013 22:02 Uhr von Samael70
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die roten Pfeile für Ruder und Antrieb waren echt witzig,
aber es fehlten noch die Pfeile für Lenkrad und Bremse!;)
Kommentar ansehen
02.08.2013 23:09 Uhr von iMike
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich habe in meiner Toilette George Bush gesichtet.
Kommentar ansehen
03.08.2013 01:00 Uhr von Wurstachim
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das sind motten oder falter direkt vor der linse.... thema google "strings"

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben