02.08.13 06:09 Uhr
 114
 

Update von Open-Source-CMS WordPress erschienen

Vor wenigen Stunden wurde von den Machern des beliebten Open-Source-CMS WordPress das neue Update "Oscar" freigegeben. Es wurden nicht nur Fehler behoben, sondern auch neue Funktionen hinzugefügt.

Mit der neuen WordPress-Version, welche nach dem kanadischen Jazz-Musiker Oscar Peterson benannt wurde, kann man nun u.a. leichter Videos sowie Audio-Dateien einbinden. Auch die automatische Speicherung sowie die Versionskontrolle wurde verbessert.

Das kostenlose Update kann man auf der offiziellen Webseite von WordPress herunterladen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: dwien
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Update, Software, CMS, WordPress
Quelle: www.gutestun.org

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russland: Politiker fordern Verbot von "Fifa 17"-Game wegen Regenbogen-Trikots
Soziale Netzwerke wollen gemeinsam Terrorpropaganda aufspüren
Datenschutzbehörden testeten: Mängel bei Wearables mit Gesundheitsfunktionen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.08.2013 06:09 Uhr von dwien
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das Update wirkt zwar klein, aber die neuen Features sind wichtig. Mit der Aktualisierung wurden wichtige Funktionen hinzugefügt um WordPress auch als richtiges CMS zu verwenden.
Kommentar ansehen
02.08.2013 11:56 Uhr von dwien
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich habe das automatische Update ausgeführt und es hat alles ohne Probleme funktioniert

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Iran: Landeswährung bald nicht mehr Rial, sondern Toman
Österreich: Frau klagt erfolgreich 21.000 Euro Spam-Gewinn ein
Österreich: Wegen Frauen und Gebildeten hat Van der Bellen die Wahl gewonnen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?