01.08.13 19:47 Uhr
 463
 

20-Jähriger Fan träumt von Sex mit den Wildecker Herzbuben

Die Volksmusik-Stars Wolfgang Schwalm und Wilfried Gliem, besser bekannt als die Wildecker Herzbuben, zeigten dem "Berliner Kurier" nun eine E-Mail eines 20-Jährigen Fans.

"Ihr Herzis, ihr seid super. Besucht mich doch mal, wir können Spaß haben, viel Spaß! Und bitte schickt mir eure Unterwäsche", schrieb der fanatische Fan den beiden Schwergewichten.

Wenn ein 20-jähriges Mädel sowas schreibe, liege da irgendeine Störung vor, so Wilfried Gliem.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Fan, Wildecker Herzbuben
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.08.2013 20:49 Uhr von Major_Sepp
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Verständlich! Wer will das nicht???
Kommentar ansehen
01.08.2013 21:29 Uhr von kingoftf
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Ne 20 jährige 400kg Nymphe findet die Jungs wahrscheinlich athletisch durchtrainiert.
Kommentar ansehen
01.08.2013 21:31 Uhr von Mankind3
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Na da bekommt das Sandwich eine völlig neue Dimension. :D

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?