01.08.13 19:46 Uhr
 215
 

Osnabrück: Schwarzer Audi A6 gestohlen

In Osnabrück wurde ein schwarzer Audi A6 gestohlen, der am Jeggener Weg abgestellt worden war.

Im Zeitraum zwischen Montagabend und Dienstagfrüh entwendeten unbekannte Täter den Wagen. Der Audi hat das Nummernkennzeichen OS- Y 6669.

Die Polizei hofft auf Hinweise von Zeugen, die das Auto gesehen haben oder die Täter bei dem Diebstahl des Wagens beobachtet haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: promises
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Audi, Osnabrück, Schwarzer, Audi A6
Quelle: www.presseportal.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.08.2013 19:49 Uhr von Superplopp
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das Auto könnt ihr behalten, ich will nur mein Handy wiederhaben, liegt im Handschuhfach.
Kommentar ansehen
01.08.2013 19:49 Uhr von Kanga
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
auto gestohlen....radio geklaut..
is das hier jetzt ne polizei-hilfs-seite geworden??
Kommentar ansehen
01.08.2013 20:27 Uhr von Darkara
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Kanga Nein, das ist zu ner Trashnews Seite geworden, wo alles erlaubt ist. Wenn wir hier also demnächst hier nette Bewerbungsanzeigen von leichtbekleideten Damen finden, würds mich nicht wundern.

Topic: Selber schuld in der Gegend mit den Auto da zu parken.
Kommentar ansehen
28.09.2013 14:30 Uhr von heinzinger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
passiert an der Ostgrenze (Brandenburg, Berlin, Sachsen) jeden Tag.
Aber laut Innenminister sind die Grenzen sicher. Also kein Grund zur Sorge

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?