01.08.13 18:17 Uhr
 787
 

Neue Hitzewelle - Hitzewarnung für Berlin und Brandenburg für Freitag

Die vergangenen Tage waren in Berlin und Brandenburg eher erfrischend. Am morgigen Freitag ist es mit den kühleren Temperaturen allerdings vorbei. Es werden Temperaturen bis zu gefühlten 35 Grad Celsius erwartet.

Der DWD hat schon am heutigen Donnerstag eine Hitzewarnung für Freitag herausgegeben. Die Warnung gilt ab elf Uhr morgens bis 19 Uhr am Abend.

Am vergangenen Dienstag noch war es zu heftigen Regenfällen gekommen. Die Feuerwehr pumpte einige Keller aus und musste in den Morgenstunden 40 Einsätze fahren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Berlin, Brandenburg, Freitag, Hitzewelle
Quelle: www.rbb-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russischer Raumtransporter verloren
Studie: Religiöse Rituale wirken auf unser Gehirn wie Drogen
Australien: Massensterben von Korallen im Great Barrier Reef

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.08.2013 18:40 Uhr von dr-snuggles
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
hitzewarnung bei 35 grad max??????? WTF?
Kommentar ansehen
01.08.2013 19:28 Uhr von alter.mann
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
welchen sinn eine "hitzewarnung" überhaupt machen soll erschliesst sich mir nicht so recht - wenn hohe temperaturen angesagt werden, kann sich jeder ausmalen, das es "hitzig" wird...
so könnte man ja auch dunkelheitswarnungen für den abend geben ..;o)

bei unwetterwarnungen, blitzeis et cetera ist das was anderes.

frohes schwitzen allerseits! :o)

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?