01.08.13 18:17 Uhr
 789
 

Neue Hitzewelle - Hitzewarnung für Berlin und Brandenburg für Freitag

Die vergangenen Tage waren in Berlin und Brandenburg eher erfrischend. Am morgigen Freitag ist es mit den kühleren Temperaturen allerdings vorbei. Es werden Temperaturen bis zu gefühlten 35 Grad Celsius erwartet.

Der DWD hat schon am heutigen Donnerstag eine Hitzewarnung für Freitag herausgegeben. Die Warnung gilt ab elf Uhr morgens bis 19 Uhr am Abend.

Am vergangenen Dienstag noch war es zu heftigen Regenfällen gekommen. Die Feuerwehr pumpte einige Keller aus und musste in den Morgenstunden 40 Einsätze fahren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Berlin, Brandenburg, Freitag, Hitzewelle
Quelle: www.rbb-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Standard-Akku soll durch Nickel-Zink-Akku ersetzt werden
Menschheitsgeschichte auf den Kopf gestellt: Entdeckten Neandertaler Amerika?
Wissenschaftler finden Riesenspinne in Mexiko

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.08.2013 18:40 Uhr von dr-snuggles
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
hitzewarnung bei 35 grad max??????? WTF?
Kommentar ansehen
01.08.2013 19:28 Uhr von alter.mann
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
welchen sinn eine "hitzewarnung" überhaupt machen soll erschliesst sich mir nicht so recht - wenn hohe temperaturen angesagt werden, kann sich jeder ausmalen, das es "hitzig" wird...
so könnte man ja auch dunkelheitswarnungen für den abend geben ..;o)

bei unwetterwarnungen, blitzeis et cetera ist das was anderes.

frohes schwitzen allerseits! :o)

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Köln: Motorradfahrer mit Tempo 223 statt 70 geblitzt
Nordirak: 36 Jesiden vom IS befreit
Tecklenburg: Autofahrer schlief betrunken am Steuer ein - Polizisten weckten ihn


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?