01.08.13 17:53 Uhr
 39
 

Fußball: Taku Ishihara wechselt zu Erzgebirge Aue

Der Fußball-Zweitligist Erzgebirge Aue hat sich jetzt die Dienste von Taku Ishihara gesichert.

Der 24 Jahre alte Außenverteidiger wird in Aue einen Vertrag bis ins Jahr 2016 unterschreiben. Seine letzte Station war FK Mladost Podgorica in Montenegro.

"Für unseren Verein ist diese Neuverpflichtung echtes Neuland, denn mit Taku Ishihara haben wir erstmals einen Spieler aus Japan bei uns an Bord. Wir hoffen, dass Taku bei uns eine gute Entwicklung nimmt", erklärte Aues Vizepräsident Jens Stopp.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Transfer, Erzgebirge Aue, Taku Ishihara
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?