01.08.13 17:24 Uhr
 5.950
 

USA: Skurriles Verkehrsschild lässt Autofahrer grübeln und Anwohner lachen

Vor einer Grundschule in Kalifornien steht seit kurzem ein Verkehrsschild, mit dem keiner so recht etwas anfangen kann. Denn darauf steht: "Please Slow Drively". Dies allerdings ergibt keinen Sinn.

Denn richtig müsste es heißen: "Please Drive Slowly". Das Schild lässt Autofahrer und Anwohner nun rätseln. Hat die falsche Schreibweise einen Grund oder hat da einfach nur jemand geschlafen?

Eine Theorie besagt, dass es absichtlich falsch geschrieben wurde. Denn so würde es die Aufmerksamkeit der Autofahrer auf sich ziehen, die dann deshalb langsamer fahren würden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Autofahrer, Schild, Anwohner
Quelle: www.dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Genf: Toilette von Bankfiliale wegen Schnipseln von 500-Euro-Scheinen verstopft
Ludwigshafen: Mann schlägt aus Wut über Kücheneinbau diese kurz und klein
Berliner Senat fragt in Umfrage sexuelle Orientierung bei Lehrern ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.08.2013 18:04 Uhr von Ponti
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Skurril....
Kommentar ansehen
01.08.2013 19:01 Uhr von Dark Samus
 
+17 | -2
 
ANZEIGEN
Hm, an dem Schild stimmt doch was nicht, das hat jetzt meine volle Aufmerksamk....*klong*
Wo kommen denn die Schulkinder auf meiner Motorhaube her?
Kommentar ansehen
01.08.2013 20:47 Uhr von Michael2505
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Sack Reis usw...
Kommentar ansehen
02.08.2013 01:19 Uhr von Getirnhumor
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hier gibt´s tausende bekloppte Schilder... vor allem alle in verbalem Englisch, anstelle von Symbolen. "Was? Touristen? Erwarten wir nie!"
Kommentar ansehen
02.08.2013 04:08 Uhr von xocii
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mysteriös! Ein Fall für Aiman Abdallah und das Galileo Mystery Team
Kommentar ansehen
02.08.2013 04:09 Uhr von Petabyte-SSD
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
e. Denn so würde es die Aufmerksamkeit der Autofahrer auf sich ziehen...

Bin gespannt, wann der erste Fussgänger von einem Auto überfahren wird, weil sein Lenker sich auf das Schild konzentriert...
Kommentar ansehen
02.08.2013 07:39 Uhr von MrMatze
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Falsche Überschrist!^^

Titel:
"USA: Skurriles Verkehrsschild lässt Autofahrer grübeln und Anwohner lachen"

Text:
"Das Schild lässt Autofahrer und Anwohner nun rätseln."

Hier lacht man höchstens über den Autor...

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Die Mitwirkung der AFD in den parlamentarischen Gremien soll sabotiert werden.
Tegernsee: Ermittlungen wegen Urkundenfälschung gegen AfD-"Prinz"
Herr Altmaier (CDU - Kanzleramtschef) empfiehlt statt AFD besser nicht zu wählen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?