01.08.13 16:39 Uhr
 668
 

Bergisch Gladbach: 24-jährige Frau von zwei Männern vergewaltigt

In Bergisch Gladbach hatte sich Mitte Juli in den Abendstunden ein brutaler Überfall auf eine junge Frau ereignet.

Zwei Männer hatten die 24-Jährige verfolgt, griffen sie an und zerrten sie in ein Gebüsch. Dort fielen die Männer über die Frau her und vergewaltigten sie.

Danach flüchteten die brutalen Täter. Die Polizei hat jetzt zwei Phantombilder veröffentlicht, um den Tätern auf die Spur zu kommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frau, Vergewaltigung, Bergisch Gladbach
Quelle: www.express.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.08.2013 16:40 Uhr von Kanga
 
+15 | -5
 
ANZEIGEN
ja die sehen aus..wie Hans und Peter....
Kommentar ansehen
01.08.2013 16:43 Uhr von Superplopp
 
+10 | -5
 
ANZEIGEN
Ganz bestimmt deutsche Christen.....

(Ich wollte schon mal den Ofen vorheizen)
Kommentar ansehen
01.08.2013 16:49 Uhr von psycoman
 
+7 | -5
 
ANZEIGEN
*Ofen mit anheitz*

Hoffentlich werden die Täter gefunden und bestraft.

Ich bin entsetzt wozu erwachene Menscehn fähig sind.

"Beide hatten südländisches Aussehen, waren 35-45 Jahre alt und von kräftiger Statur. Sie hatten kurze schwarze Haare und unterhielten sich in einer unbekannten Sprache. Bekleidet waren die beiden mit dunklen Hosen und Sportschuhen, wobei die Schuhe eines Täters zum Teil rot abgesetzt waren.

Einer der Täter trug ein helles T-Shirt mit einem Marken-Logo. Der zweite Täter war mit einem schwarzen T-Shirt bekleidet. Auffällig war eine Narbe bzw. ein Grübchen am Kinn eines der Männer."
Kommentar ansehen
01.08.2013 17:03 Uhr von Sonny61
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
So wie der eine guckt sieht der andere aus!
Kommentar ansehen
01.08.2013 17:13 Uhr von Superplopp
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
TheJeerker Würdest du anrufen hättest du Kontakt zu ihr.
Kommentar ansehen
01.08.2013 17:38 Uhr von langweiler48
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
@superplopp, das i8st bisher der vernueftigste Beitrag. zich bin bereits 7 Jahre geschieden und maile meiner Ex, oder telefonieren. Auch ist sie in dem Ort wo wir gelebt haben. der Ansprechppartner fuer meine Bank.
Kommentar ansehen
01.08.2013 17:39 Uhr von kingoftf
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Immer diese blonden Schweden, schon richtig auffällig, wie oft die straffällig werden

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben