01.08.13 15:30 Uhr
 3.510
 

"Star Wars Episode 7": Weniger CGI dafür bessere Dialoge

"Star Wars Episode 7" wird im Jahr 2015 in die deutschen Kinos kommen. Produzentin Kathleen Kennedy hat nun auf dem "Star Wars Celebration Festival 2013" verkündet, dass der Film weniger CGI verwende, sondern es vielmehr echte Modelle geben werde. Außerdem würde der Film mit einer guten Story ausgestattet.

Kennedy äußerte weiter: "Wir haben ein tolles Team bei ILM (Industrial Light & Magic), die fantastische Effekte erschaffen können, aber wenn wir keine großartige Story und Charaktere haben, bedeuten die Effekte gar nichts."

Waren die Dialoge bei den Episoden eins bis drei noch Schwachstellen, sollen diese in "Episode 7" deutlich besser ausfallen. Das Autorenteam sei erstklassig. Regie bei "Star Wars Episode 7" wird J.J. Abrams führen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Star Wars, Episode, J.J. Abrams, Kathleen Kennedy
Quelle: www.chip.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neues "Star Wars"-Spiel hat weibliche Protagonistin, was viele Sexisten ärgert
The Last Jedi: neuester Trailer zum neuen Star Wars Film
"Star Wars"-Drehbuchautor verklagt Frau, die er auf Tinder kennenlernte

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.08.2013 15:33 Uhr von Darksim
 
+10 | -3
 
ANZEIGEN
Ich hoffe wirklich, J.J Abrams versaut es nicht.

[ nachträglich editiert von Darksim ]
Kommentar ansehen
01.08.2013 15:58 Uhr von PuerNoctis
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
"[...] verkündet, dass der Film weniger CGI verwende, sondern es vielmehr echte Modelle geben werde. Außerdem würde der Film mit einer guten Story ausgestattet."

Ähm... ist doch eine Win-Win-Situation, oder? Heutzutage wird CGI viel sowieso zu arg überbewertet und stört mich persönlich sogar einwenig (z.B. wenn ein Emmerich wieder Effekt-Amok läuft), und Story... lol, ja da sollte gerade ein StarWars in der Tat eine gute haben, wofür schau ich den Filme an? Sicher nicht wegen der Effekte (ich zumindest nicht^^).

Mal gucken was bei rauskommt, ich bin noch unentschlossen was die ganze neue Episode angeht. Gespannt ich bin.

[ nachträglich editiert von PuerNoctis ]
Kommentar ansehen
01.08.2013 17:36 Uhr von mort76
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hashtag,
wenn dem so wäre, hätte man das ja schon "2 Filme früher" tun können...
Kommentar ansehen
01.08.2013 17:45 Uhr von KlötenInNöten
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
bessere Dialoge? Etwa kein "Ihr michse wieder gerettet" mehr?
Kommentar ansehen
01.08.2013 17:45 Uhr von cvzone
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Dieses massive, glatte CGI hat mich inbesondere bei Episode I extrem gestört. Es geht doch nichts über so ein echtes kleines TIE Interceptor Modell, das wirkt einfach viel echter als diese polierten Texturen.
Kommentar ansehen
01.08.2013 19:35 Uhr von asianlolihunter
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Hauptsache viel PewPew
Kommentar ansehen
01.08.2013 19:42 Uhr von keineahnung13
 
+1 | -9
 
ANZEIGEN
also ich finde Star Wars nicht schlecht, aber habe die Logik mit den Episoden nicht kapiert warum die mal z.b. mit 5 anfängt dann 1, 4, 6, 2, 4 z.b. weiterging und nicht in Reihenfolge, also das hab ich echt noch nie so recht kapiert, aber selbst als eigentlicher nicht Star Wars Fan find ich die Filme echt super, die man immer wieder gucken kann
Kommentar ansehen
01.08.2013 22:46 Uhr von x5c0d3
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@keineahnung13: Dein Nick ist wohl Programm ;)

Die alten Episoden waren 4,5,6 (in dieser Reihenfolge in die Kinos gekommen). Dort herrscht schon das Imperium und wird am Ende besiegt.

Die "neuen" Episoden waren 1,2,3 wo die Geschichte erzählt wird, wie das Imperium die Macht übernahm.

7,8,9 wird somit die Story "nach" dem Imperium erzählen. Da gibt es schon reichlich Roman Material aus das man zugreifen könnte.
Kommentar ansehen
02.08.2013 06:08 Uhr von keineahnung13
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@x5c0d3
ich habe ja gesagt das ich über Star Wars nie wirklich beschäftig habe, da ich jetzt kein Riesen Fan davon bin, nur die Filme echt gut finde.

aber Danke für die kurze Erklärung

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben