01.08.13 15:04 Uhr
 11.409
 

Russland: Dieb klaut komplette Straße

Ein Mann hat in einer Nacht- und Nebelaktion in Russland eine komplette Straße geklaut.

Insgesamt 82 Betonplatten verlud der 40-Jährige auf seinen Kranwagen, die insgesamt 4.500 Euro wert sind. Dem Mann drohen nun zwei Jahre Haft.

Straßenklau wird in Russland immer beliebter, da man Rinnsteine zum Beispiel an Rohstoffhändler verkaufen kann.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Russland, Straße, Dieb
Quelle: www.stern.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gasexplosion nach Zugunglück in Bulgarien
Wie Wilde!: 19 Tage altes Baby vom deutschen Vater zu Tode gefickt
Düsseldorf: "König der Taschendiebe" nach Marokko abgeschoben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.08.2013 16:43 Uhr von xyr0x
 
+30 | -2
 
ANZEIGEN
:) Stelle mir das gerade so bildlich vor da geht man spatzieren und vor mir lädt da einer die Straße auf :D
Kommentar ansehen
01.08.2013 17:12 Uhr von Kantiran82
 
+18 | -3
 
ANZEIGEN
Einfach nur geil naja in Russland ist alles möglich^^
Kommentar ansehen
01.08.2013 17:12 Uhr von Sonny61
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
Nicht kleckern sonder klotzen!
Kommentar ansehen
01.08.2013 17:44 Uhr von Komikerr
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
Alleine weil es schon hieß in Russland, wunderte mich die News nichtmal :D
Kommentar ansehen
01.08.2013 19:46 Uhr von Marple67
 
+7 | -5
 
ANZEIGEN
Lol, ohne die Russen gäbs echt nichts mehr zu lachen in Neuland.
Kommentar ansehen
01.08.2013 19:59 Uhr von fraro
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Und wenn dort alle Strassen geklaut sind, kommen sie zu uns (dürfen nur nicht zu spät kommen, sonst finden sie die Strassen vor lauter Schlaglöchern nicht mehr ;-)
Kommentar ansehen
01.08.2013 23:56 Uhr von Retrogame_Fan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Welt ist verrückt!
Kommentar ansehen
02.08.2013 04:13 Uhr von guukkoo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es gibt schon ein paar verrückte auf dieser Welt! :-D
Kommentar ansehen
02.08.2013 10:16 Uhr von Drakan372
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Sowas lässt man ja auch nicht einfach so rumliegen!!
Kommentar ansehen
06.08.2013 11:45 Uhr von Don_Mikele
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
HAHAHA ...ist ja voll dreist.
Kommentar ansehen
11.08.2013 11:34 Uhr von AbusBambus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die dümmsten oder vielmehr DREISTESTEN Verbrechen kommen irgendwie immer aus Russland. :D

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben