01.08.13 14:37 Uhr
 141
 

Jürgen Drews besucht Schleswig - Hier begann seine Karriere

Schlager-Star Jürgen Drews hat in Schleswig seine Jugend verbracht. Nun ist er für einige Tage in die Stadt in Schleswig-Holstein zurückgekehrt und bestaunte die Veränderungen. In Schleswig startete der heutige "König von Mallorca" seine Karriere mit der Schülerband "Monkeys".

"Ich wundere mich, was aus Schleswig geworden ist. Manche Ecken sehen aus wie in der DDR. Wie kann man nur an die wunderbare Stampfmühle ein Altenheim bauen. Oder der Neubau an der Domschule. Früher habe ich vom Klassenzimmer wunderbar auf die Schlei schauen können", so der Schlagersänger.

Solche Veränderungen in Schleswig seien einfach schade, so Drews weiter. Allerdings sei die Stadt ansonsten toll.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Karriere, Schleswig, Jürgen Drews
Quelle: www.shz.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?