01.08.13 13:09 Uhr
 13.161
 

Bielefeld: Prostituierte spricht Freier an - Doch sie geriet an den Falschen

Ganz dumm lief es am gestrigen Mittwochabend für eine Prostituierte in Bielefeld.

Die hielt sich im Sperrgebiet der Stadt auf, als sie einen Mann fragte, ob er nicht Lust hätte. Der fragte wie das gemeint ist, und sie bot ihm Sex gegen Geld an.

Was die Dame nicht wusste: Sie hatte einen Polizisten in zivil vor sich. Der Abend endete für sie mit einer Anzeige und einem Platzverweis.


WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Bielefeld, Prostituierte, Freier
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.08.2013 13:31 Uhr von Crawlerbot
 
+35 | -14
 
ANZEIGEN
*ShortNews: spencinator78 spricht Freier an - Doch er geriet an den Falschen*

Ganz dumm lief es am heutigen Donnerstag für spencinator78 auf ShortNews.
Kommentar ansehen
01.08.2013 14:10 Uhr von polyphem
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Und jetzt?
Kommentar ansehen
01.08.2013 14:25 Uhr von sqixx
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
Anzeige UND Platzverweis. Grausame Welt.
Kommentar ansehen
01.08.2013 14:29 Uhr von Dracultepes
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Ohaaaaaa Hardcore Strafe
Kommentar ansehen
01.08.2013 14:36 Uhr von kontrovers123
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Hättest in die Überschrift schreiben können, dass sie nen Zivilbullen anspricht. Ultraschlechter "Newsreporter" (Trashreporter) mit Scheiß News!

Trashinator78
Kommentar ansehen
01.08.2013 14:37 Uhr von langweiler48
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
Ich haette mich nicht sofort als Poizist geoutet, erst wenn es ans zahlen gegangen waere

IRONIE OOF!! :-))
Kommentar ansehen
01.08.2013 14:44 Uhr von kingoftf
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
Bielefeld: Intelligenz spricht Spenci an - Doch sie geriet an den Falschen
Kommentar ansehen
01.08.2013 16:11 Uhr von peerat
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
passiert sowas nicht tagtäglich irgendwo?
Kommentar ansehen
01.08.2013 17:53 Uhr von hustler79
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das passiert doch jeden tag mind. 10mal in deutschland.....uijuijui wie dramatisch und spektakulär.... :-P

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben