01.08.13 12:44 Uhr
 1.612
 

Trotz Diät: Norma Stitz hat noch immer die größten Brüste der Welt

Schon mehrfach wurde über Pornostar Norma Stitz berichtet. Die hatte in der Vergangenheit den größten, natürlichen Busen der Welt (ShortNews berichtete).

Und diesen Rekord hält sie noch immer. Das bewies sie bei einem "Big-Beautiful-Women"-Contest am vergangenen Wochenende in Las Vegas. Hier war sie in gleich vier Kategorien nominiert.

Hier erklärte sie, dass sie bei einer Diät rund 20 Kilogramm verloren hat. Doch glücklicherweise nicht an den Brüsten: Die wiegen nach wie vor 26 Kilogramm pro Seite.


WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Welt, Brust, Diät
Quelle: www.20min.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tausende Polizisten in NRW an Silvester im Einsatz
Studie: Eltern bevorzugen ihr erstgeborenes Kind
Bayern: 13-Jährige findet in Freizeitpark den echten Grabstein ihres Großvaters

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.08.2013 13:47 Uhr von killozap
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Norma Stitz, wie alt die mittlerweile wohl ist?

Sie macht damit Kapital, auch wenn die Teile garantiert sehr störend im normalen Leben sind ...
Kommentar ansehen
25.08.2013 12:11 Uhr von dextermorgan
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

2.545 Lichtjahre von der Erde entfernt - Sternensystem mit 8 Planeten gefunden
Studie: Heißer Tee soll grünem Star im Auge vorbeugen
283.150 Euro von EU an schiitischen Dachverband für "Extremismusprävention"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?