01.08.13 12:44 Uhr
 1.550
 

Trotz Diät: Norma Stitz hat noch immer die größten Brüste der Welt

Schon mehrfach wurde über Pornostar Norma Stitz berichtet. Die hatte in der Vergangenheit den größten, natürlichen Busen der Welt (ShortNews berichtete).

Und diesen Rekord hält sie noch immer. Das bewies sie bei einem "Big-Beautiful-Women"-Contest am vergangenen Wochenende in Las Vegas. Hier war sie in gleich vier Kategorien nominiert.

Hier erklärte sie, dass sie bei einer Diät rund 20 Kilogramm verloren hat. Doch glücklicherweise nicht an den Brüsten: Die wiegen nach wie vor 26 Kilogramm pro Seite.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Welt, Brust, Diät
Quelle: www.20min.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rüdesheim: Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Seltenes Wetter: Hawaii ist schneebedeckt
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.08.2013 13:47 Uhr von killozap
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Norma Stitz, wie alt die mittlerweile wohl ist?

Sie macht damit Kapital, auch wenn die Teile garantiert sehr störend im normalen Leben sind ...
Kommentar ansehen
25.08.2013 12:11 Uhr von dextermorgan
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?