01.08.13 12:44 Uhr
 1.565
 

Trotz Diät: Norma Stitz hat noch immer die größten Brüste der Welt

Schon mehrfach wurde über Pornostar Norma Stitz berichtet. Die hatte in der Vergangenheit den größten, natürlichen Busen der Welt (ShortNews berichtete).

Und diesen Rekord hält sie noch immer. Das bewies sie bei einem "Big-Beautiful-Women"-Contest am vergangenen Wochenende in Las Vegas. Hier war sie in gleich vier Kategorien nominiert.

Hier erklärte sie, dass sie bei einer Diät rund 20 Kilogramm verloren hat. Doch glücklicherweise nicht an den Brüsten: Die wiegen nach wie vor 26 Kilogramm pro Seite.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Welt, Brust, Diät
Quelle: www.20min.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Karneval: Grüner Winfried Kretschmann nimmt an Froschkuttelnessen-Brauch teil
Berlin: Städtische Kitas nehmen Schweinefleisch vom Speiseplan