01.08.13 12:34 Uhr
 702
 

USA: Familie findet zwei Meter großen "Kentucky Fried Chicken"-Becher im Garten

Eine Familie in der amerikanischen Stadt Waynesboro im Bundesstaat Georgia war sicherlich höchst erstaunt, was jemand in ihrem Garten hinterlassen hatte.

Was sie dort entdeckten war nichts weniger als ein zwei Meter großer "Kentucky Fried Chicken"-Becher.

Eventuell wurde das riesige Ding von einem Sammler dort zurückgelassen. "Kentucky Fried Chicken" nutzte die kostenlose PR gleich und versprach der Familie kostenlose Chicken-Wings.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Familie, Meter, Garten, Becher, Kentucky, Kentucky Fried Chicken
Quelle: metro.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Finger Lickin´ Good": "Kentucky Fried Chicken" bietet nun essbaren Nagellack an
Werbegag: "Kentucky Fried Chicken" verteilt Sonnencreme mit Hähnchenduft
Tibet: Trotz Protesten wird erste Kentucky-Fried-Chicken-Filiale eröffnet