01.08.13 12:13 Uhr
 760
 

Mazda unterstützt Alfa Romeo Spider beim neuen Design

Die Neuauflage von Alfa Romeo Spider wurde bereits im vergangenen Jahr angekündigt. Dieses Mal bekommt Alfa vom Roadster-Spezialist Mazda Hilfe.

Unterdessen plant Mazda ebenfalls eine Neuauflage des MX-5. Nun gab man erste Details über den für 2015 geplanten Alfa Spider bekannt.

Demnach soll der neue Alfa Spider kein Retro-Design erhalten. Federführend wird beim neuen Design Marco Tencone, Chefdesigner bei Alfa Romeo und Maserati, sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Haberal
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Design, Mazda, Alfa Romeo, Alfa Romeo Spider
Quelle: www.auto.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?