01.08.13 11:05 Uhr
 367
 

Münster: Spanner im Berufskolleg - Kamera auf Damentoilette entdeckt

Erst jetzt kam heraus, dass am Ludwig-Erhard Berufskolleg am 17. Juni auf der Damentoilette eine Minikamera entdeckt wurde.

Eine Schülerin fand die drahtlose Videokamera. Sie war in einem Kleiderhaken versteckt. Die Schule hat sofort gehandelt und Anzeige erstattet. Des Weiteren wurden die Schülerinnen informiert, dass man auf den Toiletten nach unbekannten Gegenständen Ausschau halten sollte.

Es sollen auch schon einige dieser Kameras an dem Berufskolleg entdeckt worden sein. Ob die Kamera schon Bilder gesendet hat, steht noch nicht fest. "Wir gehen aber davon aus, dass wir die Kamera frühzeitig gefunden haben", sagt der Schulleiter.


WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Schule, Kamera, Münster, Spanner
Quelle: www.muensterschezeitung.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Los Angeles: Zwei Kinder von Polizeiauto überfahren - beide tot
AC/DC-Gitarrist Malcolm Young im Alter von 64 Jahren verstorben
Thüringen: Betrunkener Mann greift achtjährigen Jungen an

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.08.2013 17:31 Uhr von langweiler48
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
an koennte aber auch der Reinemachefrau den Auftrag geben, dass sie bei ihren taeglichen Arbeiten ein Auge auf seine Dingen werfen sollte.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Post bei Rabattzahlungen betrogen - Schadenshöhe bis zu 100 Millionen Euro
Fußball: Eklat bei Premiere von Chinas U20 in Deutschland
Los Angeles: Zwei Kinder von Polizeiauto überfahren - beide tot


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?