01.08.13 11:03 Uhr
 5.940
 

Chiba/Japan: Insassen eines Flugzeugs nehmen ein UFO auf

Ein unbekanntes Flugobjekt wurde über der japanischen Stadt Chiba von Insassen eines Flugzeugs aufgenommen.

Nach Aussagen des Zeugen, der das UFO aufgenommen hat, sind bei dem kreisförmigen Objekt blinkende Lichter um den Rumpf angeordnet gewesen.

Von den Insassen des Flugzeugs wurde solch eine Erscheinung zuvor noch nie gesehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Japan, UFO, Aufnahme
Quelle: massufosightings.blogspot.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: Atheisten sind intelligenter als religiöse Menschen
Bundesforschungsministerin: Das Deutsche Internetinstitut kommt nach Berlin
Teneriffa: Spuren eines 130-Meter-Tsunamis gefunden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.08.2013 11:09 Uhr von darmspuehler
 
+6 | -11
 
ANZEIGEN
jepp, UFO. Oder der Weihnachtsmann der schon mal Übungsflüge macht
Kommentar ansehen
01.08.2013 11:22 Uhr von angelina2011
 
+4 | -9
 
ANZEIGEN
müssen wir uns so einen Schwachsin antun.
Kommentar ansehen
01.08.2013 11:28 Uhr von tongoman
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
@ angelina2011


"müssen wir uns so einen Schwachsin antun."

Nö, musst du nicht. kauf dir doch eine Zeitung.
Kommentar ansehen
01.08.2013 12:02 Uhr von FrankaFra
 
+3 | -10
 
ANZEIGEN
Leerpe schreibt auch nur noch Mist.
Kommentar ansehen
01.08.2013 12:30 Uhr von Horndreher
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Gibt es eigentlich schon Shortnews-Aluhüte als Prämie?
Kommentar ansehen
01.08.2013 13:29 Uhr von TumTum
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Das könnte ja nun mal wieder alles sein, Ich kann da jetzt nicht wirklich was erkennen, bin mir aber sicher, dass so ziemlich alles was am Himmel kreucht und fleucht auch irgendwelche Lichter hat (Vögel und Insekten ausgenommen natürlich), keine Ahnung was sich manche Leute bei sowas denken. Besucht doch mal Area 51, vielleicht seht ihr Spinner da auch massig UFOs
Kommentar ansehen
01.08.2013 13:51 Uhr von jupiter_0815
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Das ist ein anderes Flugzeug, mit Lichthupe !

" Platz da, weg da, weg da !!! " Muhahah :-)
Kommentar ansehen
01.08.2013 14:43 Uhr von Dr.Astalavista
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Sieht aus wie ne Himmelslaterne die gibt es ja in Asien zu hauf..."vorsicht Ironie".

letztendlich geht es nicht um die Quelle sondern ums Material. Aber so sind sie halt ...
Kommentar ansehen
01.08.2013 14:47 Uhr von ms1889
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
unser täglich ufo gib uns jetzt.
was für eine verdummung.
Kommentar ansehen
01.08.2013 14:50 Uhr von raptil75
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Jeden 2 Tag so eine Ufomeldung. Und dann immer mit 1Megapixel Kameras aufgenommen. Auserdem ist der Fluß schärfer auf dem Bild als das vermeintliche Ufo.

Was lernt man daraus?
Schwache Kameras ziehen scheinbar Ufos an, gute Kameras stoßen sie ab. So einfach ist das.
Kommentar ansehen
01.08.2013 16:35 Uhr von Ich_bins_wieder
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Als ich Japan las, musste ich doch glatt an High End Technik denken und dachte mir so in meiner jugendlichen Naivität ´Ach, da bekommste mal ne HD Aufnahme von einem UFO´. Und was erblickte ich? Tja, das ist eine gute Frage, was man denn da so überhaupt sieht.
Kommentar ansehen
01.08.2013 16:52 Uhr von Civilian
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Können ebenso Lichtquellen / Feuer am Boden sein wenn man es im ganzen betrachtet, also die in rot umkreiste Vergrösserung ignoriert!! Wieder so ein ungeschultes "Auge" eines Beobachters der in etwas was er sieht etwas hineininterpretiert und zack ists ein "fliegendes Objekt" und da die Lichter kreisförmig "angeordnet" sind, wird dann auch direkt eine Scheibe / Disc draus obwohl eigentlich nicht mehr als ein paar Lichter zu sehen sind.
Kommentar ansehen
01.08.2013 17:57 Uhr von Graf_Kox
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
minus für autor