01.08.13 11:00 Uhr
 2.270
 

Thailand: Drogen- und Sex-Orgie im Motel aufgeflogen - Polizei verhaftet Teilnehmer

Im Bezirk Bang Phlat im thailändischen Bangkok wurden acht männliche und sieben weibliche Personen bei einer Polizeirazzia festgenommen.

Drei der weiblichen Verdächtigen waren als Tänzerinnen gekleidet. Die Polizei konnte eine große Menge an Rauschmittel sicherstellen. Zudem wurden vier Handfeuerwaffen sowie Kondompackungen gefunden.

Laut Auskunft wurden sieben Personen positiv auf Drogen getestet. Nun werden die Partyteilnehmer wegen Drogenmissbrauchs angeklagt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Haberal
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Sex, Thailand, Teilnehmer, Orgie, Motel
Quelle: www.thailand-tip.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sehr wenige Flüchtlinge haben gefälschte Dokumente
Dürre am Horn von Afrika: Millionen Menschen von Hunger bedroht
Mehr als 3.500 Angriffe auf Flüchtlinge und Asylheime im Jahr 2016