01.08.13 08:32 Uhr
 247
 

Leah Remini plant, ein Buch über ihre Scientology-Vergangenheit zu schreiben

Die Schauspielerin Leah Remini hatte vergangene Woche ihren Austritt aus Scientology bestätigt. Jetzt gab Leah bekannt, dass sie plant ein offenes Buch über die Sekte zu schreiben.

"Alles was tabu ist, wird in dem Buch sein", verkündete Leah (43) bei einer Veranstaltung in Los Angeles. "Es wird meine Erfahrungen beinhalten", erzählt sie weiter.

Die "King of Queens"-Darstellerin ist mit ihrer Familie nach jahrelangem Ausspionieren aus der Sekte ausgetreten. Unterstützung bekam sie dabei von ihrer Familie und von vielen Promis.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: XenuLovesYou
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Buch, Scientology, Vergangenheit, Leah Remini
Quelle: www.dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Leah Remini macht in Scientology-Doku auch Tom Cruise heftige Vorwürfe
Leah Remini wirft Scientology sexuellen Missbrauch von Kindern vor
Ex-Mitglied und "King of Queens"-Star Leah Remini plant Serie über Scientology