01.08.13 07:49 Uhr
 837
 

Eigenartige Strukturen: "Pyramide" und ein "Gesicht" auf dem Mond entdeckt

Auf Fotografien vom Mond wurden eigenartige Strukturen entdeckt. Eine davon hat große Ähnlichkeit mit einer Pyramide.

Die andere Struktur sieht aus wie ein Gesicht, welches eine Krone oder einen Helm auf dem Kopf trägt.

Normalerweise soll das Gesicht in den Himmel blicken. Aber um zur besseren Verdeutlichung farbige Umrisse um die Struktur ziehen zu können, wurde es gedreht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Gesicht, Mond, Struktur, Pyramide
Quelle: bd.summit.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trump behauptet: "Ich mag das Twittern gar nicht"
Bayern: Polizei stellt Waffensammlung mit zwei VW-Bussen sicher
Verschwörungstheoretiker behaupten, alter Mann auf Bild ist Elvis Presley

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.08.2013 07:53 Uhr von montolui
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
...jetzt haben wir den Beweis: Das sind einwandfrei Aliens...ha,ha und ihr wolltet uns nicht glauben....
Kommentar ansehen
01.08.2013 08:07 Uhr von blade31
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Ja eindeutig das ist der Mondführer

heil Korzfleisch
Kommentar ansehen
01.08.2013 09:14 Uhr von Nebelfrost
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
wann hört eigentlich dieser wahnsinn hier endlich mal auf?! schon fast täglich kommt eine neue dieser gesichter/strukturen auf dem mars/mond news. wer ist eigentlich so dermaßen grenzdebil und veröffentlicht diesen schwachsinn ständig als news?! damit meine ich nicht nur diverse SN autoren, sondern auch die quellen.

[ nachträglich editiert von Nebelfrost ]
Kommentar ansehen
01.08.2013 11:33 Uhr von tongoman
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Nebelfrost

Ich verstehe deinen Frust. Aber das Internet ist voll von verschiedenen Stömungen und Interessen. Jeder muss sich da heraussuchen, was für ihn wichtig ist. Wenn du solche Beiträge nicht willst, dann klicke sie nicht an. Du schneidest ja auch nicht jeden Beitrag aus einer Zeitung heraus, wenn er dir nicht gefällt, sondern du blätterst einfach weiter.
Kommentar ansehen
01.08.2013 11:42 Uhr von kingoftf
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Alter Schwede, was für ein Dreck.

Schatten = Gesicht.

Kopf = Wand

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Drei islamistische Gefährder vom Radar der Behörden verschwunden
Köln/Deutz: Rechte anti-Islam Demonstranten nennen sich selbst "Nazis"
Facebook- und Nachrichtenseiten verbreiten Fake News über Angela Merkel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?