01.08.13 07:13 Uhr
 1.153
 

Mit Radlader als Sprungturm: Bauer hat den wohl ungewöhnlichsten Pool Deutschlands

Für Landwirt Christian Waiz und seine Kumpels ist die angekündigte Hitze am kommenden Wochenende sicherlich kein Problem.

Denn die bauten sich kurzerhand einen großen Pool auf den Hof. Der besteht aus etlichen Strohballen, die mit Silo-Folie überzogen wurden.

Dann wurde das ganze festgezurrt und mit rund 20.000 Liter Wasser befüllt. Ein Radlader dient dabei als Sprungturm.


WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Bauer, Pool, Radlader, Strohballen, Sprungturm
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ludwigsburg/Baden-Württemberg: 17-jähriger Motorradfahrer wird 32 Mal geblitzt
Konkurs von Bitcoinbörse Mt.Gox macht Besitzer zum Millärdär
München: Reißverschluss wird Mann zum Verhängnis - Penis eingeklemmt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.08.2013 08:25 Uhr von blade31
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
So wie das Wasser aussieht ist das bestimmt ein Gülle Pool...
Kommentar ansehen
01.08.2013 08:45 Uhr von mr.boerse
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Bauern...
Kommentar ansehen
01.08.2013 09:50 Uhr von Der_Korrigierer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die verdienen anscheinend genug Geld, wenn sie sich so einen Spaß erlauben können. Ich bin für die Streichung aller Subventionen!
Kommentar ansehen
01.08.2013 09:56 Uhr von MBGucky
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Gab es da nicht mal eine News über einen Pool auf einem Skaterplatz? Das Wasser muss regelmäßig erneuert/gefiltert/gechloort werden, damit man da schwimmen kann.
Kommentar ansehen
01.08.2013 14:43 Uhr von Jlaebbischer
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Na, die Strohballen können die nachher wegschmeissen, denn so wasserdicht ist die Silofolie auch nicht, wenn man sie nicht unter Spannung auslegt.

Und wer nen Traktor nicht von nem Radlader unterscheiden kann, hat sein Abi wohl auch nur in der Baumschule gemacht...

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ludwigsburg/Baden-Württemberg: 17-jähriger Motorradfahrer wird 32 Mal geblitzt
Air Berlin-Pleite: Politiker kritisieren Millionenkredit für Fluggesellschaft
Recklinghausen: Großbrand auf Schrottplatz - 1.000 Autowracks in Flammen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?