01.08.13 06:15 Uhr
 160
 

Wacken Open Air: Erste Anreisewelle erreichte Wacken am gestrigen Mittwochmorgen

Wacken in Schleswig-Holstein erfährt mal wieder den Ansturm von Tausenden von Metal-Fans auf das Wacken Open Air. Bereits am gestrigen Mittwochmorgen ist die erste Anreisewelle auf das Dorf zugerollt. Dabei störten die Matschpfützen wenig, Regen ist man in Wacken ja gewohnt, so die Polizei.

Die Polizei warnte auch gleichzeitig, dass die Metalheads ihre Wertsachen nicht aus den Augen lassen sollen. "Tragen Sie ihre Wertsachen am Körper oder schließen sie sie in Fächern ein - der Veranstalter bietet so etwas an", so die Warnung der Polizei vor Dieben.

Es kam auch schon zu ersten Zwischenfällen. Aus einem ICE sind insgesamt 14 Metaller rausgeworfen worden weil sie sich nicht Benehmen konnten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Diebstahl, Warnung, Wacken Open Air, Anreise
Quelle: www.shz.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deshalb wird das "Wacken Open Air" auch 2017 teurer
Wacken Open Air 2017: Deshalb ist das Festival noch nicht ausverkauft
Wacken Open Air: Schon 40.000 Karten für das Festival 2017 verkauft

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.08.2013 06:54 Uhr von BeatDaddy
 
+0 | -6
 
ANZEIGEN
oh wow, welch wichtige Nachricht....Als ob das irgend jemanden interessieren würde! Alleine das Fest an sich ist schon so uninteressant für den Rest der Bevölkerung (99,9%), dass es sich kaum lohnt, überhaupt ein Wort ausserhalb von Fachzeitschriften oder -seiten darüber zu verlieren.

Schreibt ja auch keiner, dass im April schon die ersten Urlauber auf Mallorca angekommen sind oder das freitags morgens um 8:00 Uhr schon die ersten Zuschauer beim freien Training der F1 auftauchen.
Kommentar ansehen
02.08.2013 17:28 Uhr von Thurias
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ BeatDaddy

du bist ein vollidiot...
wenn man keine ahnung hat, dann sollte man mal die fresse halten. ganz im ernst!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deshalb wird das "Wacken Open Air" auch 2017 teurer
Wacken Open Air 2017: Deshalb ist das Festival noch nicht ausverkauft
Wacken Open Air: Schon 40.000 Karten für das Festival 2017 verkauft


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?