31.07.13 20:19 Uhr
 25
 

Fußball/Russland: Kuban Krasnodar verpflichtet Dorinel Munteanu als neuen Coach

Der einstige Bundesligaprofi Dorinel Munteanu hat einen neuen Job als Trainer. Er übernimmt den russischen Verein Kuban Krasnodar.

Das gab der Europa League Teilnehmer, der in der vergangenen Saison den fünften Tabellenplatz belegte, am heutigen Tage bekannt.

Der 45-jährige Dorinel Munteanu war als Profi beim 1. FC Köln und beim VfL Wolfsburg aktiv.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Krasnodar, Dorinel Munteanu
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hooligans stürmen Rasen und verprügeln Spieler von italienischem Klub
Fußball: Pep Guardiola verbietet Süßigkeiten auf gesamtem Vereinsgelände
Fußball: Timo Werner fällt nach Nationalelf-Debüt verletzt aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Belgien: Nach London-Attacke - Anschlagversuch in Antwerpen gescheitert
Terroranschlag in London: Täter war Brite
Steuerzahlerbund kritisiert Milliarden-Subventionen für unnötige Projekte


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?