31.07.13 20:15 Uhr
 479
 

Köln: Obdachlose überfällt 28-jährige Frau auf brutale Weise

In den frühen Morgenstunden des Mittwoch wurde eine 28-jährige Frau auf besonders brutale Art und Weise überfallen. Die Frau wurde von hinten attackiert, geschlagen und gewürgt.

Die Täterin, eine drogenabhängige Obdachlose, entriss dem Opfer die Handtasche und machte sich aus dem Staub. Doch die 29-jährige Täterin konnte sich nicht lange über ihre Beute freuen. Drei Zeugen der Tat konnten die Täterin dingfest machen.

Die einschlägig vorbestrafte Täterin soll heute noch zum Haftrichter gebracht werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frau, Köln, Überfall, Weise, Obdachlose
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wie Wilde: 19 Tage altes Baby vom deutschen Vater zu Tode gefickt!
FC Bayern München um drei Millionen Euro erpresst - "Besenstielräuber" gesteht
Nigeria: Bei Selbstmordattentat zweier Schülerinnen sterben 30 Menschen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Abartig: Deutschland und Tschehien streiten wegen Kindersex!
Deutscher entführt, fickt, würgt und erschlägt kleines Mädchen
Werkstattkette A.T.U entgeht der Firmenpleite - Einigung mit Vermietern


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?