31.07.13 20:15 Uhr
 480
 

Köln: Obdachlose überfällt 28-jährige Frau auf brutale Weise

In den frühen Morgenstunden des Mittwoch wurde eine 28-jährige Frau auf besonders brutale Art und Weise überfallen. Die Frau wurde von hinten attackiert, geschlagen und gewürgt.

Die Täterin, eine drogenabhängige Obdachlose, entriss dem Opfer die Handtasche und machte sich aus dem Staub. Doch die 29-jährige Täterin konnte sich nicht lange über ihre Beute freuen. Drei Zeugen der Tat konnten die Täterin dingfest machen.

Die einschlägig vorbestrafte Täterin soll heute noch zum Haftrichter gebracht werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frau, Köln, Überfall, Weise, Obdachlose
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Drei Tote: Mann rast mit Auto absichtlich in Menschenmenge
"Twin-Peaks"-Star: Schauspieler Miguel Ferrer erliegt Krebsleiden
Nach Tod von "Lambada"-Sängerin: Verdächtiger in mysteriösem Fall festgenommen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Karl-Theodor zu Guttenberg warnt vor "twitternden Schachtelteufel" Donald Trump
Forscher warnen: Niemals Peace-Zeichen auf Fotos im Internet zeigen
RTL2-Comedy-Format "Ich liebe einen Promi": Promis als Fake-Partner von Normalos


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?