31.07.13 17:56 Uhr
 171
 

Fußball/1.FC Köln: Anthony Ujah will kein zweiter Lucas Podolski sein

Der Stürmer des 1.FC Köln, Anthony Ujah, ist bei den Fans zum Liebling avanciert. Aber Parallelen zu Arsenal Londons Stürmer Lukas Podolski will er nicht ziehen, obwohl er den ehemaligen Kölner als Vorbild sieht.

"Ich glaube nicht, dass es einen schwarzen Poldi gibt. Und schon gar nicht glaube ich, dass ich das bin", sagte Ujah der "Sport Bild".

Aber die Torquote, 24 Treffer in einer Saison, von Lucas Podolski, würde Ujah schon gerne erreichen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, 1. FC Köln, Lukas Podolski, Anthony Ujah
Quelle: www.goal.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?