31.07.13 17:32 Uhr
 188
 

Fußball/SSC Neapel: Tarnfarben-Trikot stößt auf Kritik bei den Militärs

Kürzlich hatte der italienische Erstligist SSC Neapel sein außergewöhnliches Tarnfarben-Trikot vorgestellt (ShortNews berichtete). Nun gibt es den ersten Ärger wegen dieser Trikots.

Von Seiten des Militärs gab es harsche Kritik wegen der Tarnfarbe der Trikots zu hören.

"Die Farben der Militäruniformen beziehen sich auf eine Welt, die nichts mit Fußball zu tun hat. Ich denke, dass die Rollen getrennt bleiben sollten", sagte General Mauro Del Vecchio, Chef der NATO-Kräfte in Afghanistan.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Kritik, Militär, Trikot, SSC Neapel, Tarnfarben
Quelle: www.sportal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: SSC Neapel will Serge Gnabry von Werder Bremen
Fußball/Italien: Der AC Florenz spielt 1:1 gegen den SSC Neapel
Fußball/SSC Neapel: Marek Hamsik in China begehrt - Mega-Deals ausgeschlagen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.07.2013 18:59 Uhr von grandmasterchef
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
...was sagt er denn zu den ganzen Metallern und Punks die Tarnfarben tragen um den Markenwahn zu entgehen? ;)

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: SSC Neapel will Serge Gnabry von Werder Bremen
Fußball/Italien: Der AC Florenz spielt 1:1 gegen den SSC Neapel
Fußball/SSC Neapel: Marek Hamsik in China begehrt - Mega-Deals ausgeschlagen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?