31.07.13 17:17 Uhr
 9.915
 

Kokainvorwurf: Harald Glööckler will von "Bild-Zeitung" "historischen" Schadensersatz

Die "Bild"-Zeitung hatte Gerüchte verbreitet, wonach der Modemacher Harald Glööckler Kokain konsumiere. Dieser Verdacht wurde jedoch von der Staatsanwaltschaft nicht bestätigt (ShortNews berichtete).

Nun wehrt sich Glööckler rechtlich gegen die "Bild" und will Schadensersatz in einer "historischen Höhe" verlangen und "notfalls bis zur höchsten europäischen Instanz" gehen.

Glööckler vermutet hinter den Berichten einen gezielten Versuch, seine soziale und wirtschaftliche Existenz vernichten zu wollen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bild, Schadensersatz, Harald Glööckler
Quelle: www.bildblog.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Evangelische Kirche: Harald Glööckler designt Schuber für Bibel
Modezar Harald Glööckler bei Facebook hinausgeworfen - das war der Grund dafür
Harald Glööckler zieht aus Berlin weg

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.07.2013 17:19 Uhr von maxi91
 
+32 | -35
 
ANZEIGEN
wer ist harald glöööckler?
Kommentar ansehen
31.07.2013 17:20 Uhr von muhkuh27
 
+26 | -45
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
31.07.2013 17:25 Uhr von fuxxa
 
+52 | -12
 
ANZEIGEN
Warum soll er ne Probe abgeben? Bloß weil Blöd behauptet, dass er Kokst? Würde ich auch nicht machen und selbst dann nicht, wenn ich mir 100 Prozent sicher wäre, nie was genommen zu haben. Außerdem ist es nicht strafbar Drogen zu konsumieren. Nur der Handel ist strafbar.
Kommentar ansehen
31.07.2013 17:27 Uhr von Kanga
 
+9 | -9
 
ANZEIGEN
ich würde die auf mindestens ne milliarde verklagen...
Kommentar ansehen
31.07.2013 17:37 Uhr von Maverick Zero
 
+24 | -4
 
ANZEIGEN
Der denkt sich vor dem Schlafengehen sicher auch jeden Tag "Mann mann, bin ich wichtig..."
Kommentar ansehen
31.07.2013 18:18 Uhr von Astardis666
 
+13 | -5
 
ANZEIGEN
Man kann von Glööckler und seiner Art halten, was man will, aber die BLÖD ist einfach nur ein Drecksblatt und Harald hat das nötige Kleingeld, denen für ihre Schmierereien mal so richtig ans Bein zu pinkeln.
Auch von mir viel Glück...
Kommentar ansehen
31.07.2013 19:16 Uhr von vonFallersleben
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Wenn interessiert es, ob der Mann Kokain konsumiert oder nicht? Jedes Jahr saufen sich tausende Bundesbürger in den Tod, aber das juckt natürlich niemanden. Sobald es aber um einen "Promi" und Koks geht drehen alle durch. Heuchler!
Kommentar ansehen
31.07.2013 19:31 Uhr von mrshumway
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Irgendwie ist ja Glööckler mit seiner Art nicht ganz mein Fall. Aber falsche Verdächtigungen, die dann auch noch widerlegt werden, müssen Konsequenzen haben. Ich drücke Glööcker wirklich die Daumen, da entsprechende Wiedergutmachung zu erhalten.
Kommentar ansehen
31.07.2013 19:53 Uhr von Borgir
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Soll er dieses gerüchtestreuende, lügende und auftragende Blatt mal ordentlich verklagen.
Kommentar ansehen
31.07.2013 22:43 Uhr von kingoftf
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Nur getroffene Hunde bellen.
Kommentar ansehen
31.07.2013 23:47 Uhr von Xerves
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
wieso von bild arrangiert ?

die anzeige kommt doch von jemand aus Glöckners Umfeld und die Zeitung hat nur darüber berichtet wie fast alle Zeitungen.

Sie hat das Gerücht ja nicht in die Welt gesetzt sondern nur über die Ermittlungen berichtet.
Kommentar ansehen
01.08.2013 00:19 Uhr von Daffney
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Jo, die höhe sollte 4 meter in seinen Arsch betragen, wenn ich mir vorstelle was 16 cm schon weh tun...
Kommentar ansehen
01.08.2013 07:49 Uhr von PeterLustig2009
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Der Daum wollte damals auch die BILD verklagen weil er Rufmord vermutete und ja nie Drogen konsumert hat ;)

Der Typ braucht sich doch nur im Spiegel ansehen. Ohne Drogen lässt sich das doch gar nicht ertragen :D
Kommentar ansehen
01.08.2013 08:51 Uhr von Knopperz
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
bildblog.de ist ja richtig gut, wtf die kannte ich noch garnicht ;)

Da kann man schön sehen wie solche Schmierenblätter wie die Bild arbeiten ;)
Kommentar ansehen
01.08.2013 09:07 Uhr von PeterLustig2009
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
BILDBLOG

seriös unabhängig sachlich :D
Kommentar ansehen
02.08.2013 14:36 Uhr von Susini
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Richtig so Herr Glööckler. Wo kommen wir denn hin, wenn hier jeder jeden denunziert.....hatten wir das nicht schon mal..?

@Daffney
Dein Kommentar und Dein Bild sagen schon alles...
k
Kommentar ansehen
04.08.2013 11:06 Uhr von Azrael_666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
So lange die BILD ihn gepuscht hat, war sie Glööööööckler doch auch ganz genehm. Wer sich mit Huren ins Bett legt...

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Evangelische Kirche: Harald Glööckler designt Schuber für Bibel
Modezar Harald Glööckler bei Facebook hinausgeworfen - das war der Grund dafür
Harald Glööckler zieht aus Berlin weg


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?