31.07.13 16:56 Uhr
 26
 

Fußball: VfL Bochum verpflichtet Ken Ilsö

Die Verantwortlichen des Fußball-Zweitligisten VfL Bochum gaben jetzt die Verpflichtung des Dänen Ken Ilsö bekannt.

Dieser kostet die Bochumer keine Ablöse, da er momentan vereinslos ist. Er unterschreibt beim VfL einen Kontrakt bis zum Sommer 2015.

"Wir sind sehr glücklich, dass sich Ken Ilsö trotz anderer Angebote für uns entschieden hat. Er hat sowohl in der 1. als auch 2. Bundesliga seine Qualitäten bereits unter Beweis gestellt", erklärte Sportdirektor Christian Hochstätter.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Verpflichtung, VfL Bochum, Ken Ilsö
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?