31.07.13 16:17 Uhr
 57
 

Fußball/Eintracht Frankfurt: Weiter hoffen auf Verpflichtung von Vaclav Kadlec

Beim Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt hofft man weiter auf eine Verpflichtung des tschechischen Angreifers Vaclav Kadlec. Der steht momentan noch in Diensten von Sparta Prag.

Allerdings rechnen die Verantwortlichen bei Frankfurt auch damit, dass der Wechsel noch platzen könnte. Zudem hat man sich in Frankfurt ein bestimmtes Zeitfenster gesetzt, in welchem der Wechsel erledigt sein sollte.

"Er ist unser Wunschspieler. Dementsprechend werden wir das weiter verfolgen. Wir sind im Plan und haben engen Kontakt zum Spieler und zum Berater", sagte Eintracht-Manager Bruno Hübner in einem Interview.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Eintracht Frankfurt, Verpflichtung, Sparta Prag, Vaclav Kadlec
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Eintracht Frankfurt steht im DFB-Pokalfinale
Fußball: Carlos Zambrano verlässt Eintracht Frankfurt
Fußball: Branimir Hrgota wechselt zu Eintracht Frankfurt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Eintracht Frankfurt steht im DFB-Pokalfinale
Fußball: Carlos Zambrano verlässt Eintracht Frankfurt
Fußball: Branimir Hrgota wechselt zu Eintracht Frankfurt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?