31.07.13 16:15 Uhr
 219
 

Punk-Ikone Iggy Pop: "Bevor ich anfange zu beten, kaufe ich mir eine Knarre"

Punk-Ikone Iggy Pop ist mittlerweile 66 Jahre alt und hat nun sein neuestes Album mit dem Titel "Ready To Die" herausgebracht.

Der Musiker ist immer noch rebellisch und nimmt kein Blatt vor den Mund. Auch am aktuellen Musikbusiness lässt er kein gutes Haar, Sängerinnen wie Jennifer Lopez könnten nichts und verkauften Millionen Platten.

Friedlich und still will er nie werden und sagt: "Bevor ich anfange zu beten, kaufe ich mir eine Knarre."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Pop, Ikone, Punk, Iggy Pop
Quelle: www.focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Museum zeigt Nacktbilder von Punk-Ikone Iggy Pop
Iggy Pop muss auf der Bühne kürzer treten - Er sieht nicht mehr gut
New York: Iggy Pop posiert nackt für Aktkurs

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Museum zeigt Nacktbilder von Punk-Ikone Iggy Pop
Iggy Pop muss auf der Bühne kürzer treten - Er sieht nicht mehr gut
New York: Iggy Pop posiert nackt für Aktkurs


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?