31.07.13 15:30 Uhr
 6.390
 

"Wer wird Millionär"-Kandidatin nach Gewinn einer halben Million Euro nun beim "Stern"

Die Journalistin Meike Winnemuth war einst bei der Quizsendung "Wer wird Millionär?" Kandidatin und gewann dort eine halbe Million Euro.

Daraufhin machte die 53-Jährige eine Weltreise, schrieb darüber in ihrem Blog und erhielt für ihre Reportagen eine Nominierung für den Grimme Online Award.

Nun hat sie auch noch einen Job beim "Stern" bekommen, wo sie eine wöchentliche Kolumne, die "Winnemuth" heißen wird, schreiben wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Gewinn, Stern, Wer wird Millionär?, Meike Winnemuth
Quelle: www.dwdl.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.07.2013 15:52 Uhr von ghostinside
 
+15 | -2
 
ANZEIGEN
Kannst du es besser ?
Kommentar ansehen
31.07.2013 15:54 Uhr von Really.Me
 
+40 | -2
 
ANZEIGEN
Klar kann er, berbauer2 kommentiert bei Shortnews...
Kommentar ansehen
31.07.2013 16:22 Uhr von Crawlerbot
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
*Naja beim Stern, das ist ja nichts besonderes.*

Schön das ShortNews vorher Stern ShortNews hieß, warum wohl.
Kommentar ansehen
31.07.2013 16:48 Uhr von JustMe27
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@crawlerbot: Der Stern macht halt auch nicht mehr jeden Blödsinn auf Dauer mit...
Kommentar ansehen
31.07.2013 18:54 Uhr von Gierin
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Bei "500´000" und "Weltreise" dachte ich gleich an:

Ich heiße Erwin Lindemann, bin Rentner und 66 Jahre. Mit meinem Lottojewinn von 500.000 Mark mache ich erst mal eine Reise nach Island, dann fahre ich mit meiner Tochter nach Rom und besuch eine Papstaudienz. Und im Herbst eröffne ich dann in Wuppertal eine Herren-Boutique.
(Auch weil Heinz Meier kürzlich gestorben ist)
Kommentar ansehen
31.07.2013 21:01 Uhr von Bombaltus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Nun hat sie auch noch einen Job beim "Stern" bekommen, wo sie eine wöchentliche Kolumne, die "Winnemuth" heißen wird, schreiben wird. "

Au au au, das tut ja richtig weh beim lesen.
Kommentar ansehen
01.08.2013 00:47 Uhr von no_trespassing
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wir waren alle mal beim Stern. :-)

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben