31.07.13 14:57 Uhr
 3.175
 

Dieser kuriose Heiratsantrag ist absolut einmalig

Einen aufwendigen Heiratsantrag machte jetzt ein 28 Jahre alter Mann seiner Angebeteten in Neunkirchen-Seelscheid.

Mit insgesamt 171 Strohballen formte er den Schriftzug "Willst du mich heiraten" auf einem Feld, das seinem Vater gehört.

Insgesamt ist der kuriose Schriftzug knapp vier Meter hoch und rund 80 Meter lang.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Heiratsantrag, Skurril, Strohballen
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kanada: Sieben Pinguine im Zoo in Calgary ertrunken
Niedersachsen: Familie hat in ihrem Haus 110 Weihnachtsbäume aufgestellt
München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.07.2013 15:02 Uhr von Borgir
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
Was ist daran skurril?
Kommentar ansehen
31.07.2013 15:04 Uhr von kingoftf
 
+19 | -3
 
ANZEIGEN
@borgir

Der Autor
Kommentar ansehen
31.07.2013 15:58 Uhr von FiesoDuck
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@kingoftf

ymmd
ThanX! ^^
Kommentar ansehen
31.07.2013 16:08 Uhr von Daffney
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Da es eine Frage ist, gehört hinter den Satz ein Fragezeichen. Strohdummer Kerl, nicht empfehlenswert ihn zu heiraten.
Kommentar ansehen
31.07.2013 17:05 Uhr von mannil
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Kurios, skurill, bizarr und seltsam zur gleichen Zeit. Ich liebe das begrenzte und reißerische Vokabular bestimmter "Autoren".

[ nachträglich editiert von mannil ]
Kommentar ansehen
31.07.2013 17:07 Uhr von Jlaebbischer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
daffney, nö ihm ist einfach nur das Stroh ausgegangen ;)
Kommentar ansehen
31.07.2013 18:15 Uhr von kingoftf
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Wieso liegt hier überhaupt Stroh rum?

[ nachträglich editiert von kingoftf ]
Kommentar ansehen
31.07.2013 19:42 Uhr von Memphis87
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Hätte man die möglichkeit, wäre man vieleich auch drauf gekommen. Sooo aufwendig wäre es dann auch nicht. Mit ein Kumpel stapelt man die in 2-3 Stunden auf.
Kommentar ansehen
31.07.2013 20:06 Uhr von MSeder
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Das ist ziemlich verrückt; so eine Aktion bleibt aber definitv in Erinnerung.
Kommentar ansehen
31.07.2013 22:13 Uhr von Katerle
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
wenn kleine kinder spielen sind sie gesund
wenn große spielen sind sie heiratsfähig
Kommentar ansehen
31.07.2013 23:01 Uhr von Daffney
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
gut ich Wäre zu tankstelle gerannt und hätte 1 L Benzin zum Löschen gekauft, das wäre effiezient.

[ nachträglich editiert von Daffney ]

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kindersex ade?: Manche Nazis würden gerne auch mal Sex mit einer echten Frau haben
Abartig: Deutschland/Tschehien - Deutsche kaufen Säuglinge für Sex!
Gasexplosion nach Zugunglück in Bulgarien


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?