31.07.13 14:29 Uhr
 555
 

Kristen Stewart beschimpft Paparazzo als "Stück Scheiße"

Schauspielerin Kristen Stewart ist völlig ausgerastet, nachdem ihr ein Paparazzo auf die Nerven ging.

Die 23-Jährige forderte ihn auf wegzugehen und als dieser fragte warum, bekam er eine ziemlich erboste Antwort zu hören.

"Weil Sie ein Stück Scheiße sind und es nicht verdienen, dieselbe Luft zu atmen wie ich", knallte ihm der "Twilight"-Star an den Kopf.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Stück, Paparazzo, Kristen Stewart, Scheiße
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kristen Stewart zu Twitter-Attacken: "Trump war wirklich besessen von mir"
Künstliche Intelligenz: Kristen Stewart veröffentlicht Wissenschaftsartikel
Kristen Stewart angeblich mit Dessous-Model Stella Maxwell liiert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.07.2013 14:35 Uhr von Borgir
 
+21 | -2
 
ANZEIGEN
Das war keine Beschimpfung, das war eine lupenreine Feststellung mit der sie auch noch zu 100 Prozent recht hatte.
Kommentar ansehen
31.07.2013 14:39 Uhr von Destkal
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Muss hart sein mit der Wahrheit konfrontiert zu werden.
Kommentar ansehen
31.07.2013 14:48 Uhr von killozap
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Wo sie Recht hat, da hat sie Recht ...
Kommentar ansehen
31.07.2013 15:36 Uhr von psycoman
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@Newsleser:
Vermutlich hat sie einfach "you" gesagt und da ist nicht sofort klar, ob höflich oder nicht. Aber trotzdem hast du Recht, "Sie Arsch", soviel Zeit muss sein. :-)

Paparazzi müssen auch wirklich nervig sein, aber das ist wohl der Preis des Ruhms, da muss auch Frau Stewart mit leben.
Kommentar ansehen
31.07.2013 15:36 Uhr von Flutlicht
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wusste garnicht, dass sie Deutsch kann. Cool.
Kommentar ansehen
31.07.2013 15:53 Uhr von Astardis666
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Und plötzlich wird einem die Dame sogar ein wenig sympathisch... ^^
Zumindest hat sie ´nen Blick fürs Wesentliche bewiesen.
Kommentar ansehen
31.07.2013 16:03 Uhr von Brain.exe
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Paparazzi sind Scheisse, Ja aber die Selbe Luft nicht atmen dürfen? Wer denkt sie wer sie ist? Sie ist nichts besseres nur weil sie auf der anderen seite der Kamera steht.
Kommentar ansehen
01.08.2013 11:39 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und diesmal hat sie absolut recht.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben