31.07.13 14:07 Uhr
 89
 

Fußball: Liga-Präsident Reinhardt Rauball - Kein Outing homosexueller Fußballer

Der Liga-Präsident Reinhardt Rauball hat sich zum Thema schwule Fußballer und deren Outing geäußert.

"Zum jetzigen Zeitpunkt kann ich einem Spieler noch nicht guten Gewissens zu einem öffentlichen Coming-out raten", sagte Rauball in der "Sport Bild". Die Karriere könnte dann beendet sein.

Als Beispiel nannte der 66-Jährige den Basketballer Jason Collins aus der NBA. Der hatte nach seinem Outing keinen Klub mehr gefunden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Präsident, Liga, Homosexuell
Quelle: www.goal.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußballstar Cristiano Ronaldo nahm 2015 600.000 Euro pro Tag ein
Bei Manchester United ausgemustert, doch Schweinsteiger hat Vertrag sicher
Doping/Wada: Mehr als 1.000 russische Sportler sind Dopingsünder

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.07.2013 17:20 Uhr von angelina2011
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Solche Typen wie du haben hier ja nichts zu suchen.
Kommentar ansehen
01.08.2013 12:14 Uhr von BerndS.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Radowan:

Gut, dass du dich auskennst....
Handball ist eine der härtesten Mannschaftssporarten die es gibt. Das Pensum, das ein Handballprofi pro Jahr abspult ist ungefähr dreimal so hoch, wie das eines Fußballers.

Hier finden die internationalen Turniere (WM/ EM) im Januar, eigentlich mitten in der Saison statt.
Champions League wird mal eben nebenbei an einem Freitag gespielt, wenn Sonntags wieder ein Bundesligaspiel ansteht.

Die Fußballer heulen doch schon rum, wenn sie Donnerstags spielen und Samstag wieder spielen müssen.

Egal, hauptsache mal gehetzt und sich cool finden.
Kommentar ansehen
02.08.2013 15:40 Uhr von Patreo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Übrigens gibts auch schwule Rugby Spieler: Gareth Thomas
http://en.wikipedia.org/...

Wenn du Ringen Schwul findest hab ich hier was für dich:
Derzeitige UFC Champions:

Demetrius Johnson Ehemaliger Ringer
Chris Widemann ehemaliger All American Wrestler
Jon Johnson hoch dekorierter Wrestler
Cain Velasquez hoch dekorierter Wrestler

Heavyweight Championship zwischen Lesnar und Carwin:
http://www.youtube.com/...

Bevor du mangels an Wissen auf Fake verweißt, so ist UFC auch als Mixed Martial Art bekannt, eine streng reglementierte Unterhaltungsform von Kampfsport basierend auf dem Sieg durch KO, TKO, Punkteentscheidung oder Aufgabegriff (ähnlich bei Judo und BJJ) und bis auf den heutigen Tag in New York wegen seiner Brutalität verboten: Dafür aber den Ländern Brasilien, Irland, Deutschland, Japan, Canada, China, England, New Zealand, Australian, South Africa, Dubai, unsw.(Länder wo bisher UFC Veranstaltungen stattgefunden haben)


Da du aber nicht nur von Homosexualität keine Ahnung hast, lass die Rattenpfötchen bitte auch von Sport, von dem du noch weniger verstehst :-)

Schwuler Boxer: Orlando Cruz
Lesbische MMA Figher Liz Carmouche: http://www.youtube.com/...

Oder trennst du sexistischerweise Sport nach Geschlechtern? Das wäre noch weiter weg von der Realität
Aber selbst dann MMA von heterosexuellen Frau ausgeführt Gina Carano und Ronda Rousy, welche in den USA als Sexsymbole gelten :-)

https://www.google.de/...

https://www.google.de/...

[ nachträglich editiert von Patreo ]

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

One Finger Challenge - die besten Nacktbilder aus dem Nackttrend
Lettland: Sex am Freiheitsdenkmal - Touristenpaar muss 250 Euro Bußgeld zahlen
Abartig: Deutschland und Tschehien streiten wegen Kindersex!


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?