31.07.13 12:31 Uhr
 527
 

Die Scheidung Tom Cruise/Katie Holmes und Scientology als Thema am Broadway

Tom Cruise wird zum Gegenstand des Gespöttes einer Broadway-Inszenierung. Zugrunde liegt seine sechs Jahre andauernde stürmische Ehe mit Katie Holmes und die Welt von Scientology.

"Das Konzept der Show war es, Schlagzeilen der Presse zu entblößen und die Frage aufzubringen, was wahr ist und was nicht", so der Bühnenautor Brandon Ogborn.

Dazu ist der Bühnenautor weggefahren und hat die kontroverse Organisation Scientology analysiert - sie sei so dunkel, als ginge man in ein Wurmloch, sagt er darüber.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: XenuLovesYou
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Scientology, Scheidung, Tom Cruise, Broadway, Katie Holmes
Quelle: metro.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Leah Remini macht in Scientology-Doku auch Tom Cruise heftige Vorwürfe
Tom Cruise bezeichnet Scientology als "wunderschöne Religion"
"Mission: Impossible": Sechster Teil wieder mit Tom Cruise in der Hauptrolle