31.07.13 10:53 Uhr
 2.328
 

USA: Hund frisst den Hoden seines gelähmten Herrchens

Ein gelähmter Mann aus dem US-Bundesstaat Arkansas hatte buchstäblich ein böses Erwachen: Beim Aufwachen stellte er nämlich fest, dass sein Hund einen seiner Hoden abgebissen und gefressen hatte.

Der Hund, der einer Beschreibung seines Herrchens nach "klein, weiß und putzig" sei, wurde von dem Mann erst vor drei Wochen auf der Straße gefunden und "adoptiert". Leider wurde des Hundes erster Besuch beim Tierarzt gleich sein letzter: Das Tier wurde eingeschläfert.

Sein Herrchen wurde ins Krankenhaus eingeliefert und wird derzeit behandelt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: irving
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Hund, Biss, Hoden
Quelle: gawker.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michigan: Wahlkampfhelfer von Donald Trump wurde wegen Wahlbetrugs verurteilt
USA: Illegale Party - Mindestens neun Tote bei Feuer in kalifornischem Lagerhaus
Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17-jähriger Mann

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.07.2013 11:00 Uhr von moritz19
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
ob das geschmeckt hat?
Kommentar ansehen
31.07.2013 11:14 Uhr von Samsara
 
+10 | -24
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
31.07.2013 11:18 Uhr von ~frost~
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Samsara:

"klein, weiß und putzig" - rette sich wer kann!
Kommentar ansehen
31.07.2013 11:19 Uhr von Samsara
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
@frost
Du lässt dich also durch Äußerlichkeiten täuschen...?
Kommentar ansehen
31.07.2013 11:25 Uhr von Samsara
 
+2 | -17
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
31.07.2013 11:35 Uhr von Hebalo10
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Es sieht bestimmt lustig aus, wenn ein kleiner, weißer, putziger einen Erwachsenen anfällt und "zerfleischt".

Das Tierchen hat dem Typen im Schlaf angenagt, gelähmte Leute neigen dazu, nichts mehr an den gelähmten Teilen zu spüren, er hatte Null Schmerzen.

[ nachträglich editiert von Hebalo10 ]
Kommentar ansehen
31.07.2013 11:41 Uhr von Hebalo10
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
...putziger "HUND"....
Kommentar ansehen
31.07.2013 11:56 Uhr von mardnx
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
hoffentlich war es nicht sein lieblings-hoden^^
Kommentar ansehen
31.07.2013 14:36 Uhr von Fred1988
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Hebalo10
So traurig die Geschichte auch ist, bei "klein, weiß und putzig" musste ich an das Killer-Kaninchen aus dem Film "Die Ritter der Kokosnuss" denken ;)
Kommentar ansehen
31.07.2013 14:36 Uhr von spl4t
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die Idee mit dem Zucker und sterbendem Gewebe in allen Ehren, aber medizinisch gesehen hat der Hoden damit wohl wirklich nix am Hut.

So eine Aktion ist auch schwer zu erklären, wobei man ja oft von diesen "Einschmieren und Ablecken lassen" Perversitäten hört.
Da man allerdings nicht weiss, was wirklich vorgefallen ist, sollte man auch nicht mutmaßen!
Kommentar ansehen
31.07.2013 15:21 Uhr von langweiler48
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
@spl4t,

ich komme jetzt etwas vom eigentlichen Thema a.

Was soll denn da pervers sein, wenn mich ein Tier, ableckt? Wenn ich so richtig beim Training geschwitzt habe, und noch auf ein Bierchen vor dem Nachhausseweg trinke und ein Hund kommt auf mich zu und leckt mir Beine oder Arme, das finde ich normal, denn er leckt meine Salazkristalle von der Haut, die sein Koerper benoetigt.

Graule ich meine Katzen hinten am Ruecken, also kurzz vor dem Schwanz, so fret sich diese so darueber, dass sie mir auch etwas gutes tun moechte, und so leckt sie meine Hand die mich grault.

O.K. Im Gesicht muss nicht sein.
Kommentar ansehen
31.07.2013 16:41 Uhr von langweiler48
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@ angelthevampyr, halte mal bitte deine Atem an!!

Ich schreibe extra, dass ich vom Thema abschweife. Somit haettest du dir deinen Kommentar sparen koennen.
Kommentar ansehen
31.07.2013 17:42 Uhr von Samsara
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@feingeist
"Absoluter Schwachsinn!"
Begründung, ich such dich, find dich aber leider nicht :c

"In Deiner Welt gibt es nur Triebe aber keine wahre Liebe, mit Tieren kommst Du auch nicht klar"
Fängst du wieder an, Aussagen zu verdrehen und mit (weiteren) Lügen auszuschmücken? Kannst aber ja nicht anders, also schwamm drüber ^_^

"warum stehst Du eigentlich morgens noch auf?"
Zumal in der Woche um pünktlich auf der Arbeit zu sein. Und du?


@angelthevampyr
"welch ein idiot glaubt die geschichte mit dem blut heute noch? davon ab wird man kaum einen unterschied zwischen menschen und Schweine blut schmecken."

1. Woher willst du wissen, ob Hunde nicht doch einen Unterschied rausschmecken würden.

2. Diese Aussage mit dem "Blut geschmeckt haben" meint nicht, dass dem Tier der Geschmack gefiel und es deshalb womöglich noch einmal kraftvoll zubeissen wird :-|

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Van der Bellen wird neuer Bundespräsident
Türkische Währung auf Talfahrt: Präsident ruft Landsleute zum Devisentausch auf!
Michigan: Wahlkampfhelfer von Donald Trump wurde wegen Wahlbetrugs verurteilt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?